Andrej Mangold & Lisha: Damit hat niemand gerechnet

Andrej Mangold & Lisha: Damit hat niemand gerechnet - Überraschende Wende

Beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen fiel Lisha, 33, ihrem einstigen Verbündeten Andrej Mangold, 33, noch in den Rücken. Umso überraschender ist jetzt das neueste Statement des Ex-Rosenkavaliers …

Zoff zwischen Andrej Mangold & Lisha?

Noch im "Sommerhaus der Stars" stellte sich Lisha schnell auf die Seite von Andrej Mangold und damit gegen Eva Benetatou. Im Nachhinein erntete die 33-Jährige dafür viel Kritik im Netz. Beim großen Wiedersehen (1. November) ruderte die YouTuberin aber plötzlich zurück und fiel dem Bachelor mit ihrem Statement in den Rücken:

Ich will niemandem in den Rücken fallen, ich habe Andrej sehr gerne - wie einen großen Bruder - aber wenn wir jetzt alle hier sitzen und sagen, wir wurden nicht manipuliert, dann sind wir alle Lügner. Es gab Situationen, wo ich gedacht habe 'Wow, wie haben wir das nicht gecheckt?' Zum Beispiel Lous Ansprache hat mich wirklich berührt und ich habe erst beim Zuschauen gesehen, was Andrej zu ihm gesagt hat. Das hat mir mein Herz gebrochen, das hat mir wirklich wehgetan.

Lisha zeigte sich enttäuscht, dass Andrej viele Dinge nicht aufgeklärt habe. Von der einstigen Freundschaft zwischen der YouTuberin und dem Bachelor war hier nicht mehr viel zu merken. Umso überraschender dürfte für viele jetzt das neueste Instagram-Statement des 33-Jährigen gewesen sein ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Überraschende Worte

Vor wenigen Stunden brach Andrej Mangold nämlich endlich sein Schweigen und äußerte sich ausführlich zum Mobbing-Eklat. Er entschuldigte sich bei seinen Followern für sein Verhalten und erklärte, sich teilweise selbst nicht mehr wiedererkannt zu haben. Außerdem offenbarte er, dass er teilweise sogar Morddrohungen bekommen habe. Viel überraschender dürften für viele allerdings diese Worte sein:

Ich bin sehr dankbar über einige Menschen, die ich darin kennengelernt habe und mit denen ich immer noch Kontakt habe und die mittlerweile zu Freunden geworden sind. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, wir sehen uns öfter.

In der Story markierte er neben Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Caro und Andreas Robens und Denise Kappés und Hennig Merten auch Lisha und Lou!

Eine kleine Überraschung, die zeigt, dass der 33-Jährige der Influencerin ihre Worte beim Wiedersehen offenbar nicht übel nimmt. Wenigstens herrscht zwischen diesen Promi-Paaren kein böses Blut, was bei einigen anderen auch Wochen nach den Dreharbeiten nicht der Fall ist …

Alle Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.