Andrej Mangold: Rührende Unterstützung - von einer Frau

"Jemanden, der mir die Daumen drückt!"

Andrej Mangold, 34, hatte im TV jemanden an seiner Seite, der ihm "die Daumen drückt." Doch wer ist diese Dame?

Andrej Mangold: Wer drückt ihm die Daumen?

Rosenkavalier Andrej Mangold gehört mittlerweile zum Inventar der deutschen Fernsehlandschaft, logisch also, dass der Sportler nun auch bei der RTLZWEI-Sendung "GRIP - Promi Kart Masters" mit von der Partie ist. Während die anderen Teams um die Wette rasen, plaudert Andrej abseits der Rennstrecke über sein Leben, machte sogar ein Liebesgeständnis - und verrät dabei, dass es jemandem gibt, der ihm im Rennauto die Daumen drückt. Seit der Trennung von Jennifer Lange, die ihm von einem Freund ausgespannt wurde, gilt er eigentlich als Aingle, doch Andrej verrät:

Natürlich habe ich jemanden, der mir die Daumen drückt, auch jemand Weibliches.

Wer das wohl ist?

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: "Die Neue"

Doch wer jetzt denkt, der Basketballer hätte wieder eine Frau an seiner Seite, irrt sich. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine neue Dame handelt, denn die Frau, die Andrej meint, begleitet ihn schon ziemlich lange. Er enthüllt:

Meine Mutter.

Wer also auf eine Liebessensation für den ehemaligen "Bachelor" gehofft hat, wird enttäuscht, denn er bestätigt: "Es gibt immer noch nicht die Neue, nach der alle schreien. Ich bin nach wie vor Single." Andrej selbst würde sich jedenfalls auch über eine neue Dame in seinem Leben freuen: "Ich bin ein Beziehungsmensch, möchte ja auch eine Familie gründen. Aber ich werde da nichts überstürzen."

Andrej Mangold: Das ist seine Traumfrau

Wie müsste die denn überhaupt sein, seine Traumfrau? Er erzählt:

Am Ende des Tages muss meine Traumfrau das Herz am rechten Fleck haben. Ehrlichkeit steht bei mir ganz oben. Ich darf nicht das Gefühl haben, sie ist nur wegen der Öffentlichkeit mit mir zusammen. Sie sollte mich auch als Andrej, der sechs Stunden an der Kasse sitzt, wollen.

Und auch was die optischen Präferenzen angeht, ist er nicht mehr so festgelegt wie früher: "Ich habe früher eher brünette Frauen gedatet, aber da bin ich ganz weg von. Ich achte jetzt auf ganz andere Sachen." Ein schönes Lächeln sage schließlich wenig aus, wenn man sich nicht unterhalten kann, so Andrej. Wir drücken ihm die Daumen, dass er seine Herzensdame schon bald findet. 

"Grip – Promi Kart Masters" kannst du jederzeit auf RTL+ schauen. 

Verwendete Quelle: Der Westen

Wusstest du, dass Andrej weiterhin Single ist?

%
0
%
0