Andrej Mangold: Liebes-Beichte

"Eines der schönsten Gefühle, die es gibt"

Ist Andrej Mangold, 34, bereit für eine neue Partnerin an seiner Seite? In einer Instagram-Fragerunde sprach der ehemalige RTL-Bachelor nun Klartext …

Andrej Mangold: Von einem Freund verraten

Hinter Andrej Mangold liegt wohl eines der härtesten Jahre in seinem Leben: Nach dem "Sommerhaus"-Skandal scheiterte Ende 2020 seine Beziehung zu Freundin Jennifer Lange, 27. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbarte er kürzlich im Interview mit der "Bild", dass ausgerechnet ein guter Freund kurz nach dem Liebes-Aus mit seiner Ex zusammenkam:

Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen.

Heute habe Andrej deshalb große Probleme damit, Menschen zu vertrauen: "Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem." Keine guten Voraussetzungen, um eine neue Partnerin kennenzulernen.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

 

Ist Andrej bereit für eine neue Liebe? "Auf jeden Fall!"

Dennoch scheint Andrej den Wunsch nach einer neuen Beziehung nicht aufgegeben zu haben. In einer Instagram-Fragerunde sprach der 34-Jährige nun offen über das Thema Liebe. Dort fragte ihn eine*r seiner Follower*innen, ob er bereit für eine neue Partnerin sei. Seine Antwort:

Auf jeden Fall! Sich anzunähern, nicht emotional zu öffnen, sich fallenlassen zu können und sich zu verlieben ist doch eines der schönsten Gefühle, die es gibt.

 

Mit dem Partner Ziele und Wünsche zu definieren und diese gemeinsam zu erreichen und sich dabei weiterzuentwickeln, alleine und als Team, ist fantastisch.

Und weiter: "Wenn man dann noch auf eine tiefere, mentale Ebene kommt, sich daraus richtige Liebe entwickelt und man einfach auf einer Wellenlänge ist, ist das doch wirklich die pure Droge. Was gibt es Schöneres? Das Gefühl und die Energie, die Liebe einem gibt, ist wirklich wundervoll."

Andrej gibt am Ende sogar zu, dass er bei dem Gedanken an eine neue Liebe "Tränen in den Augen" habe. Dann hoffen wir mal, dass der Ex-Bachelor ganz schnell die richtige Partnerin findet!

 

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, dass Andrej Mangold bald die Richtige finden wird?

%
0
%
0