Andrej Mangold: Warnung an Bachelor Niko Griesert

"Da könnten demnächst einige Zickereien kommen"

Andrej Mangold, 34, warnt Bachelor Niko Griesert, 30, sich mit seinen Komplimenten zurückzuhalten. Ansonsten könnte es laut dem Ex-Rosenkavalier unschöne Konsequenzen geben ...

Macht Bachelor Niko Griesert zu viele Komplimente?

2019 suchte Andrej Mangold als Bachelor seine Herzensdame in der beliebten RTL-Show. Erst vor Kurzem scheiterte dann die Beziehung zu seiner Auserwählten, Jenny Lange, 27. Trotzdem unterstützt der 34-Jährige das Format, das ihn vor zwei Jahren bekannt machte weiterhin und nimmt so auch jetzt den neuesten Rosenkavalier genau unter die Lupe.

In einem Livestream bei Instagram erzählt Andrej seine Meinung zu Bachelor Niko Griesert und gibt offen zu, dass er ihn auf den ersten Blick sehr "sympathisch" findet. Einen Kritikpunkt kann sich Andrej jedoch nicht verkneifen:

Er macht schon sehr viele Komplimente und ich glaube, er gibt den Frauen auch schon  sehr viel am Anfang, obwohl sie sich noch nicht richtig kennengelernt haben bis jetzt.

Mehr zum Bachelor:

 

 

 

Andrej Mangold über Niko Griesert: "Da muss er ein bisschen aufpassen"

Andrej warnt den 30-Jährigen, dass es durch diese Taktik schnell zu Stress in der Show kommen kann, wenn sich die ein oder andere Kandidatin vielleicht zu viel Hoffnung macht:

Da muss er ein bisschen aufpassen, da könnten demnächst einige Zickereien kommen.

Als Gast in seinem Livestream stimmt die Ex-Bachelor-Kandidatin Pamela Gil Marta Andrej zu: "Ich glaube, er ist halt superhöflich. Aber wie wir Frauen halt so sind – wir fassen das gerne Mal falsch auf und erhoffen uns dann ganz viel." Ob es in der Kuppelshow wegen Nikos vieler Komplimente demnächst schon zum Riesen-Streit kommt?

 

 

Findest du, dass Niko zu viele Komplimente macht?

%
0
%
0