Angelina Heger & Sebastian Pannek: Verlobungs-Hammer!

"Dieses Mädchen ist für immer mein"

Es ist wie im Märchen: Sebastian Pannek, 33, und Angelina Heger, 28, schweben auf Wolke sieben. Nachdem bekannt geworden ist, dass die zwei ein Baby erwarten, lassen die Turteltauben jetzt die nächste Bombe platzen. 

Angelina Heger hat Ja gesagt: Ex-"Bachelor"-Kandidatin schwelgt im Mama-Glück

Für Angelina Heger und Sebastian Pannek könnte es kaum besser laufen. Die beiden können endlich offiziell zu ihrer Liebe stehen und haben Anfang Februar sogar verraten, dass sie einen Jungen erwarten. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihren Nachwuchs in den Armen halten darf. Im Dezember erklärt Angelina, dass sie sich bereits im vierten Monat befinde. Die Vorfreude sei riesig und so nehmen die werdenden Eltern ihre Fans mit auf diese spannende Reise. Auf einem gemeinsamen "YouTube"-Kanal beantworten die zwei zahlreiche Fragen ihrer Zuschauer.

 

 

 

Heute (15. März) geben die TV-Darsteller den nächsten Grund zur Freude bekannt: Sebastian hat Angelina einen Antrag gemacht und sie habe Ja gesagt.

Mehr zu Angelina Heger & Sebastian Pannek:

Ganz romantisch am Strand: So geben die TV-Stars ihre Verlobung bekannt

Über ihre "Instagram"-Profile machen die beiden die frohe Botschaft öffentlich. So schreibt Sebastian voller Stolz:

Dieses Mädchen ist für immer mein. #Familie #Verlobung

Auf dem Bild sieht man, wie der ehemalige Bachelor die Hand seiner Partnerin hält. An Angelinas Finger befindet sich ein funkelnder Ring. Die TV-Beauty strahlt bis über beide Ohren und legt eine Hand auf ihre Babykugel. Im Hintergrund erstreckt sich ein Sandstrand bei Sonnenuntergang. Romantischer geht es wohl kaum.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

THE GIRL IS MINE FOREVER ♥️ 💍 #family #engagement

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

 

 

Sebastians Liebste postet ebenfalls über die Verlobung und gibt freudigst bekannt: "Ja, Ja, Ja, für immer Ja." Auf dem Foto halten die Kuppelshow-Teilnehmer liebevoll Händchen und präsentieren stolz Angelinas glitzernden Ring. In den Kommentaren der zwei regnet es Glückwünsche für das werdende Elternpaar. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💍♥️ YES YES YES FOREVER YES

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am