Angelo Kelly: Diät-Schock!

Sein Sohn ist alarmiert

Angelo Kelly, 39, hat mit den vergangenen Jahren ganz schön zugelegt. Setzt ihn jetzt etwa sein fitter Sohn Gabriel, 20, auf Diät?

Angelo Kelly: Sein Sohn kämpft für den perfekten Körper

Als er mit zwölf Jahren den Mega-Hit "An Angel" auf der Bühne trällerte, sah er selber wie einer aus. Seitdem hat sich viel geändert. Der Hang zu einigen Zusatz-Kilos liegt wohl in der Familie, so kämpfen Angelo Kelly und seine Schwestern Kathy und Maite schon seit vielen Jahren gegen ihr Gewicht an.

Und auch sein ältester Sohn Gabriel scheint alarmiert – und gibt derzeit alles für einen durchtrainierten Körper. Neben viel Sport setzt er dafür auch auf einen strengen Ernährungsplan. Er isst er nur noch fünf Nahrungsmittel: Haferflocken, Eier, Brokkoli, Hühnchen und Reis!

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

Gabriel Kelly: "Für meinen Papa wäre Krafttraining nichts"

Erlaubt ist diese extreme Diät nur für acht bis zwölf Wochen. "Ich bin ständig im Kaloriendefizit, nehme aber an Muskeln zu", berichtet Gabriel, der anscheinend alles anders machen will als sein berühmter Vater. Er zog von Irland nach Warnemünde, rappt statt irische Volksweisen zu singen, rasierte sich die langen Haare ab und stählt seinen Body.

In den letzten ein, zwei Jahren, in denen wir alle durch Corona ein anderes Leben geführt haben, haben sich viele Leute gehen lassen. Ich wollte das nicht und habe dann extrem viel Sport gemacht, um nicht träge zu werden, 

sagt er und denkt vielleicht auch an Angelo? Gut möglich also, dass Gabriel jetzt hofft, dass sein neuer Lifestyle auch auf seinen Vater abfärbt. Erste Ansätze gibt es sogar schon: "Für meinen Papa wäre Krafttraining nichts, aber er hat seine Ernährung umgestellt und meine Mutter hat mir erzählt, dass er durch die Paleo-Diät schon einige Kilo abgenommen hat."

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Angelo Kelly jetzt auch abnehmen wird?

%
0
%
0