Angelo steigt bei der Kelly Family aus: DAS ist der Grund

Zerbricht jetzt die berühmte Familienband?

Riesen-Schock für die Kelly Family! Angelo Kelly, 38, steigt aus der Familien-Band aus. Nun hat er sich auf "Instagram" an seine Fans gewandt. 

Angelo Kelly: Aus und vorbei!

Der Sprössling der legendären Kelly Family schmeißt hin: Ab sofort wird er nicht mehr mit seinen Geschwistern musizieren. Das verriet nun "RTL.de". 

Dabei läuft es für die Band gar nicht schlecht: 2017 rafften sich die Familienmitglieder wieder zusammen und versuchten wieder an alte Erfolge anzuknöpfen. 

Die Kult-Band der Kelly-Familie begann ihre musikalische Karriere in den 1970ern. Damals war Angelo noch nicht auf der Welt. 1981 wurde er dann in die Band reingeboren und wuchs im stressigen Tourleben auf: Die Familie reiste damals bis Ende der 90er durch Europa und die USA. Dann wurde es jedoch ruhig um die Kelly Family, bis sie dann vor drei Jahren ihr Comeback feierte. Schon 2019 deuteten die Bandmitglieder an, dass sie sich bald ihren Solo-Projekten widmen wollen. 

"Das Kapitel Kelly Family ist für mich abgeschlossen"

Am 22.05. soll nun das neue Album erscheinen. Nach der aktuellen Tour ist es für Angelo endgültig aus und vorbei, wie er bei "RTL.de" verriet: 

Das Kapitel Kelly Family ist für mich abgeschlossen.

Doch was ist der Grund hinter diesem überraschenden Aus?

Mehr zu Angelo Kelly:

 

 

Angelo Kelly: "Es hat mir sehr viel Kraft gekostet"

Der 38-Jährige äußerte sich zu seinem Ausstieg und gab zu: 

Es ist wahr, es war schön, aber hat sehr viel Kraft gekostet und Zeit von meiner eigenen Familie genommen.

Weiter erklärte er, dass er in den letzten dreieinhalb Jahre nach der Reunion so viel gearbeitet habe wie noch nie zu vor und sah ein: "Ich glaub, das kann ich so nicht nochmal machen". Trotzdem werde er die Kelly Family immer unterstützen.

Instagram: Angelo erklärt seinen Fans das Aus

Auch auf "Instagram" meldete sich Angelo Kelly und sprach in einem Video zu seinen Fans:

 

 

Das Video kommentierte er mit „Die Band verlasse ich, aber die Familie nie! Love you all ❤️"

Was wird aus der Kelly Family?

Doch das bedeutet nicht das Ende der Band. Die Geschwister werden weiter musizieren, nur ohne Angelo. Patricia Kelly erklärte im Interview mit der "Bild":

Wir möchten weitermachen. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden.

Was denkst du? Wird Angelo Kelly für immer die Kelly Family verlassen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Angelo Kelly für immer die Kelly Family verlassen?

%
0
%
0