Anne Wünsche: Doch nicht schwanger?

Test ist negativ

Anne Wünsche, 30, hatte sich so gefreut, endlich ist sie wieder schwanger. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn nun zweifelt sie an, ob sie tatsächlich schwanger ist.

Anne Wünsche: Sie bricht in Tränen aus

Mit ihrem On-Off-Freund Karim, mit dem sie erst seit wenigen Monaten wieder zusammen ist, wünscht sich Anne Wünsche schnellstmöglich ein Baby, und wie es scheint, soll ihr dieser Wunsch erfüllt werden, denn vor einigen Tagen machte die "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest. Das positive Ergebnis verleitete sie dazu, in Tränen auszubrechen, denn Anne konnte es kaum glauben:

Nein! Oh mein Gott. Da ist ein zweiter Strich. Ich bin schwanger, ich zittere.

Doch trotz der frohen Botschaft blieb bei ihr eine große Sorge: die Verlustangst. Sie sagt:

Diese Verlustangst wird mich ab jetzt immer begleiten, denn ich kann es nicht nur jetzt verlieren, sondern immer - wenn wir der Realität mal ins Auge schauen wollen.

Und als hätte sie es geahnt, zeigt der Test plötzlich ein negatives Ergebnis an.

Mehr zu Anne Wünsche liest du hier:

Anne Wünsche: Böse Überraschung

In ihrer Instagram-Story berichtet sie:

Mein Test war auf einmal negativ, ich habe mich so erschrocken! Leute, da war nur noch ein Strich. Ein Strich, ich dachte, das war's jetzt. 

Besonders bitter: Die Schauspielerin hatte bereits die ersten Babygeschenke erhalten. Von dem verschwundenen Strich auf ihrem Test verunsichert, kaufte sie dann aber noch diverse weitere Tests und siehe da, diese waren alle positiv, Anne kann also aufatmen! In einer Fragerunde verrät sie außerdem, dass sie bereits nächste Woche einen Frauenarzttermin habe. Sie schreibt: "Allerdings wurde mir von der Ärztin geraten, erst übernächste zu gehen, da man noch nichts sehen wird. Aber ich bin ungeduldig."

Anne Wünsche: Sie ist besorgt

Soweit würde es ihr auch ganz gut gehen, allerdings habe sie

den ganzen Tag Sorge, ob alles in meinem Bauch gut ist und was der Arzt sagen wird. Was, wenn es eine leere Hülle ist? Was, wenn es eine Eileiter-Schwangerschaft ist? Was, wenn ...? 

Doch allein ist sie mit ihren Sorgen nicht, Karim, der die Schwangerschaft angeblich schon "geahnt" hätte, "hat sich sehr gefreut" und wird Anne daher bestimmt unterstützen. Wir drücken die Daumen, dass Annes Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft und sie sich auf Baby Nummer drei freuen kann.

Verwendete Quelle: Instagram, YouTube/Anne Wünsche

Glaubst du, dass Anne noch Probleme mit ihrer Schwangerschaft bekommen wird?

%
0
%
0