Baby-Glow: So schön schwanger ist Isabell Horn

Auf der Opern-Gala für die Deutsche Aids-Stiftung zeigte der Serien-Star seine wachsende Babykugel

So strahlendschön zeigte sich die schwangere Isabell Horn auf der Opern-Gala der Aids-Stiftung in Berlin. Für Isabell Horn und Jens Ackermann ist es das erste gemeinsame Kind. Isabell Horn ist voll im Baby-Fieber. Hier zeigt sie uns ihren coolen Retro-Kinderwagen.

Aww! Wir sind hin und weg von Isabell Horn, 32! Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin zum ersten Mal schwanger ist. Auf der Opern-Gala der Deutschen Aids-Stiftung in Berlin präsentierte die Bald-Mama nicht nur ihre wachsende Babykugel, sondern zeigte auch ganz deutlich, wie strahlend schön eine Schwangerschaft machen kann.

Im Baby-Fieber

Isabell Horn ist voll im Baby-Fieber und das ist auch kein Wunder, denn immerhin ist die 32-Jährige zum ersten Mal schwanger. Bei Instagram lässt sie ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben und zeigte erst kürzlich ihre tolle Ausbeute vom Baby-Shopping:

In ❤️ mit diesem zuckersüßen Kinderwagen!!! 😍 Ob ich den wohl in meinen Smart bekomme?! 😂 #happymum

 

 

Isabell Horn hat den Baby-Glow

Logisch also, dass die wachsende Babykugel der Schauspielerin auch auf der Opern-Gala zugunsten der Deutschen Aids-Stiftung im Mittelpunkt stand. Bei Instagram gewährte uns die Ex-"GZSZ"-Darstellerin einen Blick auf ihren Babybauch und bewies: Wenn jemand den Baby-Glow hat, dann wohl Isabell Horn. Auf dem Foto trägt die Bald-Mama ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit einer Menge Spitzen am Dekolleté, liebevoll hält sie mit ihrer Hand ihre Mini-Kugel:

 

Fans sind begeistert vom Schwangerschafts-Look

Und nicht nur wir sind total hin und weg vom Look der schwangeren Schauspielerin. Auch die Fans finden Isabell strahlendschön, wie die Kommentare unter dem Bild zeigen:

Wow, schwanger und sexy!

Schwanger sein steht dir!

Wow wusste gar nicht dass du schwanger bist. Super schöne Ausstrahlung, genieße dieses Wunder. Wünsche euch alles liebe

Hübsch und so glücklich schwanger!

Wir können uns den Kommentaren nur anschließen und freuen uns schon jetzt auf weitere tolle Babybauch-Schnappschüsse!