Baby-Sensation: Bekommen diese YouTube-Stars Zwillinge?

Maren und Tobias Wolf sind endlich schwanger

Der Kinderwunsch von Maren und Tobias Wolf war stark! Ihre Abonnenten konnten die beiden auf ihrem Weg zum Babyglück bei YouTube begleiten. Jetzt hat es endlich geklappt – Maren ist schwanger! Bekommt sie sogar Zwillinge?

Maren & Tobias Wolf: Endlich schwanger!

Bei diesem Video schossen den Fans die Tränen in die Augen! Vor laufender Kamera machte YouTuberin Maren Wolf einen Schwangerschaftstest – mit einem positiven Ergebnis. Monatelang sprach sie offen über ihren Kinderwunsch. Die Beauty wird in dem Clip von ihren Gefühlen übermannt:

Oh mein Gott, da sind Striche … Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll, ich bin total überfordert. Ich habe das Gefühl, ich träume. Ich kann das gar nicht verstehen.

Und auch ihr Liebster Tobi freut sich tierisch über die Nachricht: "Oh mein Gott, ehrlich jetzt? Das ist kein Prank? Ich freue mich so, Mausi." Trägt Maren womöglich zwei kleine Würmchen unter ihrem Herzen?

 

"Bei mir in der Familie sind Zwillinge"

Das aktuelle Video von Maren und Tobi trägt den Titel: "Erster Ultraschall – sind es Zwillinge?" Die Nacht, bevor es zum Frauenarzt geht, kann das Paar vor Aufregung kaum schlafen. Nach dem Termin gibt es ein Update für die Fans:

Das Kleine ist nicht mal einen Zentimeter groß. Das ist richtig, richtig früh noch (…) Bei mir in der Familie sind Zwillinge und ich habe drei Mal geträumt, dass es Zwillinge sind. Das war auch meine erste Frage, aber es ist eins, man hat ein Herzchen gesehen.

Maren befindet sich aktuell in der sechsten Schwangerschaftswoche. Wir wünschen ihr eine schöne Zeit!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

YouTube-Star Liont: Todes-Drama in der Badewanne

Sarah & Dominic Harrison: Streit vor laufender Kamera?