Babynews! Liv Tyler zum dritten Mal schwanger

Die Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft auf Facebook

Nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene gibt es nun bald wieder Familienzuwachs bei Liv Tyler! Wie die "The Leftovers"-Darstellerin überglücklich auf ihrem Facebook-Account verkündet, erwartet sie mit ihrem Liebsten, Dave Gardner, 43, das zweite gemeinsame Baby. Einen weiteren Jungen hat die 38-Jährige bereits aus ihrer geschiedenen Ehe mit Royston Langdon.

Liv Tyler ist "so dankbar"

Oh mein Gott, offensichtlich wird uns der Storch wieder besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler Gardner. Unsere Familie wächst!!! So dankbar,

gibt die 38-Jährige auf dem sozialen Netzwerk bekannt. Passend dazu postet sie einen Schnappschuss von sich in einem dünnen Satinkleidchen. Zwar zeigt sich die Schauspielerin darauf schlank wie immer, doch bei genauem Hinsehen lässt sich bereits ein kleines Babybäuchlein erkennen. Wie stolz und glücklich die werdende Dreifach-Mami ist, ist allerdings nicht zu übersehen. Fröhlich lachend blickt Tyler in den Himmel, während sie ihre Hand behutsam auf den Bauch gelegt hat.

Oh my goodness it seems the stork is visiting us again !!!! I am growing another little Tyler Gardner in my belly ....

Posted by Liv Tyler on Freitag, 8. Januar 2016

Baby Nummer drei ist auf dem Weg!

Kurze Zeit später verkündete die Schauspielerin auch auf Instagram die frohe Botschaft. Die Kommentare lassen vernehmen, dass ihre Fans sich mit ihr freuen und es kaum abwarten können, dass der dritte Spross der Promi-Familie das Licht der Welt erblickt. "Herzlichen Glückwunsch, liebe Liv! Du sieht glücklich und gesund aus" oder "Ganz viel Liebe, Frieden und Glück wünsche ich dir und deiner Familie".