Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“ Daniel Völz & Kristina Yantsen: „Das ist fake!“

Wer jetzt gegen das neue TV-Paar hetzt …

Noch nie hat ein „Bachelor“-Duo gleich zu Beginn so viel Kritik und Misstrauen einstecken müssen, wie Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24. Das glückliche TV-Paar möchte den beiden niemand so recht abnehmen. Nun schießen auch noch zwei ehemalige „Bachelorette“-Boys gegen Daniel und Kristina …

Sebastian Fobe: „Das passt vorne und hinten nicht"

Daniel Völz und Kristina Yantsen sollten nach dem großen Finale von „Der Bachelor eigentlich ihr gemeinsames Glück genießen, denn endlich können sie der ganzen Welt zeigen, dass sie ein Paar sind. Doch stattdessen dürfte die Stimmung bei den zwei Turteltauben alles andere als gut sein, denn bisher hatte das TV-Gespann mit sehr viel Gegenwind zu kämpfen.

Jetzt meldeten sich auch Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 28, zu Wort, die im vergangenen Jahr selbst um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka, 27, gekämpft hatten. Auch ihr Urteil zu Daniel und Kristina fällt ernüchternd aus:

Ganz objektiv betrachtet, ich glaube da brauchst du gar nicht Psychologie studiert haben für, also dass das vorne und hinten nicht passt, das sieht glaube ich jeder,

ätzt Sebastian gegenüber „Promiflash“.

Niklas Schröder: „Sorry, aber für mich ist das fake!

Auch Nik nimmt dem Wahl-Amerikaner und der „Bachelor“-Siegerin das glückliche Pärchen nicht ab - ganz im Gegenteil!

Ich kann mir die beiden auch nicht zusammen vorstellen. Sorry, aber für mich ist das fake!

Bleibt die Frage, warum Daniel und Kristina sich dazu entschieden haben sollen, nach dem Finale vorerst gemeinsam durchs Leben zu gehen. „Ist für beide Seiten natürlich ganz gut. Kommt ein bisschen mehr bei rum, als wenn sie sich gleich trennen“, meint Sebastian. Wenn es nach den beiden ehemaligen TV-Kupplern geht, ist übrigens spätestens in drei Monaten Schluss

Teilst du die Meinung von Niklas und Sebastian? Stimme unten ab!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Teilst du die Meinung von Niklas und Sebastian?

%
0
%
0