"Bachelor in Paradise": SIE sind dabei!

Eine Ex-Kuppelshow-Kandidatin packt aus

Heiße Flirts unter "Bachelor"- und "Bachelorette"-Gesichtern? Bereits im letzten Jahr suchten bekannte Ex-Kuppelshow-Stars bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe. Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, gingen als Sieger- und Liebespaar aus der Show. Aber geht's in diesem Jahr in die nächste Runde?

"Bachelor in Paradise": 2. Staffel geplant!

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" polarisierte - ganz klar! Nach der Premiere im vergangenen Jahr soll RTL erneut mit der Kuppelshow an den Start gehen. Janika Jäcke, 30, nahm 2018 am Format teil und verriet exklusiv gegenüber OKmag.de, dass es in diesem Jahr tatsächlich eine weitere Staffel geben soll.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Janika Jäcke (@janikajaecke) am

 

Wer ist mit dabei?

Doch welche TV-Gesichter planen, dieses Jahr vor einem Millionenpublikum nach der großen Liebe zu suchen? Die Hamburgerin, die im vergangenen Jahr ohne Partner die Sendung verließ, will erfahren haben, um welche Promi-Ladys sich der Sender bemühe.

Ich habe noch nicht gehört, wer dabei sein könnte. Ich weiß nur, im letzten Jahr wurden als Erstes die Mädels gecastet, dann die Jungs, jetzt soll es andersrum sein,

so Janika.

Aber ich habe gehört, dass auch wieder welche aus unserer 'Bachelor'-Staffel dabei sein können. 

Welche Damen genau angefragt wurden, wisse die 30-Jährige nicht.

Janika buhlte 2017 um die Gunst von Bachelor Sebastian Pannek - genau wie Viola Kraus, Evelyn Burdecki und Erika Dorodnova, die 2018 - genau wie sie - bei "Bachelor in Paradise" teilnahmen. Doch welche Ladys möchte sich der Sender in diesem Jahr ins Boot holen? Unklar. Vielleicht wurde aber auch Sebastian Pannek angefragt, denn Der Bachelor von 2017 ist seit Sommer letzten Jahres offiziell Single. 

Wir dürfen gespannt sein ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Aus beim „Bachelor in Paradise“-Paar?

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

„Bachelor in Paradise“: Liebes-Schwindel!

Wirst du die 2. Staffel "Bachelor in Paradise" schauen?

%
0
%
0