Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor"-Siegerin Kristina Yantsen leistet sich krassen Fauxpas im Finale!

Ob es für diese Aktion von RTL einen auf den Deckel gegeben hat?

Hinter Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen, 24, liegen anstrengende Monate. Wochenlang mussten die beiden ihre Beziehung geheim halten - bis jetzt. Gestern Abend (Mittwoch, 7. März) nach dem großen Finale ließen die beiden dann endlich die Liebes-Bombe platzen. Im Falle von Kristina leider etwas zu früh …

Kristina Yantsen: „Ich liebe dich

Dass Kristina Yantsen die letzte Rose von Daniel Völz bekommt, war keine Überraschung. Umso gespannter waren die Zuschauer auf das große Wiedersehen im Anschluss an das Finale. Dort sollte die Frage geklärt werden, ob die beiden TV-Turteltauben auch heute noch ein Paar sind.

Doch auch diese Spannung wurde aufmerksamen Zuschauern bereits genommen, denn schon wenige Sekunden, nachdem Daniel die magischen drei Worte zu Kristina gesagt hatte, meldete sich die 24-Jährige ebenfalls mit einer Liebeserklärung an den Rosenkavalier via Instagram zu Wort:

Ich liebe dich. Ich kann es einfach nicht in Worten beschreiben, der Moment, wo alles um dich herum stehen bleibt ... Ich bin sehr glücklich, ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt. Ich habe gelernt einen Mann zu lieben, auf einem außergewöhnlichen Weg.

Somit war klar, dass Daniel und Kristina noch ein Paar sind.

RTL blieb der Regelverstoß offenbar nicht verborgen …

Auffällig: Nach kurzer Zeit war Kristinas Post plötzlich wieder von ihrem Social-Media-Account verschwunden. Ups! Kein Wunder, denn RTL wird sicher nicht verborgen geblieben sein, dass die Kasachin entgegen der Regeln den Beitrag bereits viel zu früh veröffentlicht hat.

Pünktlich um 22:15 Uhr, als dann wirklich alles ganz offiziell war, durfte Kristina ihren Post dann aber auch wieder veröffentlichen und dort findet man ihn nun auch noch.

Trotz verschmalzter Liebestiraden im TV und im Netz nehmen wir Daniel und Kristina das süße Bachelor-Paar allerdings noch nicht wirklich ab. Ob es wirklich die ganz große Liebe fürs Leben zwischen den beiden ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen …

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei