„Bachelorette“: David Friedrich zeigt sich komplett nackt!

Der Schlagzeuger lässt im neuen Musikvideo seiner Band „Eskimo Callboy“ die Hüllen fallen

Langsam aber sicher wird „Bachelorette“-Kandidat David Friedrich, 27, zum Geheimfavoriten der RTL-Kuppelshow. Nicht nur das Publikum feiert den sexy Musiker, auch Jessica Paszka, 27, hat sich ganz offensichtlich in David verguckt. Das neue Musikvideo seiner Band „Eskimo Callboy“ gibt nun allerdings berechtigten Grund zur Sorge - spielt der TV-Kandidat etwa doch ein falsches Spiel?

David Friedrich macht sich nackig

Ladies aufgepasst! Wer sich in den letzten Episoden von „Die Bachelorette“ ebenfalls in Hottie David Friedrich verguckt hat, der sollte sich ganz schnell das Video am Ende des Artikels angucken - denn dort ist der attraktive Schlagzeuger tatsächlich komplett nackt zu sehen!

Für das Musikvideo seiner Metal-Band „Eskimo Callboy“ zum Song „MC Thunder“ hat David nämlich alle Hüllen fallen lassen. Während im Großteil des Videos ein Mann im „New Kids“-Look in einem Cadillac durch Los Angeles fährt, wird es in den letzten Sekunden erst so richtig interessant für alle „Bachelorette“-Fans. Denn als der Typ am Ende hält und den Kofferraum öffnet, kommt plötzlich ein nackter, geknebelter David mit ein paar einzeln verstreuten Rosen zum Vorschein.

Versteckt sich eine geheime Botschaft im Video?

So sehr wir das Video auch feiern, so groß ist die Skepsis, was es mit der Message am Ende wohl auf sich hat. Rosen? Eindeutiger könnte der Verweis zu der RTL-Kuppelshow nicht sein. Und David mit einem Knebel im Mund? Über die knallharten Verträge des Senders, die den Kandidaten verbieten über die Show zu reden, wurde schon häufig berichtet.

Ob es sich um einen Hinweis zur „Bachelorette“ in jeglicher Form handelt, bleibt offen.

Kritische Stimmen lassen am Publikumsliebling zweifeln

Ebenfalls interessant ist die Frage, ob David das mediale Interesse an seiner Person nun doch nutzt, um die PR-Trommel für seine Band zu schlagen. Warum sonst macht sich der 27-Jährige plötzlich im Musikvideo nackig und was soll die Sache mit den Rosen im Kofferraum?

Auch auf Facebook sind nicht nur Lobeshymnen und Liebesgeständnisse über David zu lesen. Zwar hat der sympathische Musiker mittlerweile eine große Fanbase, allerdings melden sich auch viele kritische Stimmen zu Wort. So schreiben immer wieder User Zeilen wie diese:

Hier in Essen kennt man dein wahres Ich

Ob es David wirklich ernst mit Jessica meint und am Ende sogar die letzte Rose bekommt? Die Gerüchte innerhalb Insiderkreisen verdichten sich, dass der derzeitige Favorit am Ende tatsächlich als Sieger der Kuppelshow hervorgeht. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein paar Wochen gedulden…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Seht hier das Musikvideo zum Song "MC Thunder" von "Eskimo Callboy":

Glaubst du, David meint es ernst mit Jessica?

%
0
%
0