"Bachelorette": Die ersten Bilder vom großen Finale

Die Vorschau verrät: Der Kampf um die letzte Rose wird so spannend und emotional wie nie!

Bevor Jessica Paszka, 27, im großen "Bachelorette"-Finale ihre letzte Rose vergibt, stehen noch zwei wichtige Ereignisse bevor: Die Top 3, David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, und Johannes Haller, 29, dürfen alle ein romantisches Dreamdate mit Jessi verbringen und damit die letzte Chance nutzen, um die Single-Dame von sich zu überzeugen, bevor die beiden Finalisten anschliessend ihre Eltern kennenlernen. Es wird spannend, wer seine zukünftigen Schwiegereltern von sich überzeugen kann. Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Jessica - und schon im Vorschau-Clip ist zu sehen, dass in der letzten Nacht der Rosen dicke Tränen fließen...

Zur Übersicht