„Bachelorette“: Geheimnis um David wird gelüftet!

Zieht Jessica Paszka aus dieser Offenbarung ihre Konsequenzen?

In der heutigen Episode macht David Friedrich Bachelorette Jessica Paszka eine Beichte... Ob das Geheimnis seine Rolle als Favorit gefährden wird? Beim einzigen Übernachtungsdate waren sich David und Jessica gefährlich nahe gekommen. Jessica verriet: Es war 'Liebe' auf den zweiten Blick! Und das, obwohl der Metal-Drummer als einziger Kandidat wusste, wer das bekannte TV-Sternchen ist. Es wird mehr als spannend, wer heute Abend in die Homedates einziehen wird!

Inoffiziell gilt David Friedrich, 27, längst als Gewinner der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“. In der heutigen Episode könnte sich das Blatt allerdings noch einmal dramatisch für den Favoriten wenden…

David Friedrich auf dem Beichtstuhl

Schon in der kommenden Woche (Mittwoch, 26. Juli) steigt das große Finale der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ und für Jessica Paszka, 27, wird die Entscheidung immer härter. Auch heute muss sich die attraktive Single-Dame wieder von zwei Männern verabschieden - und möglicherweise geht ein Kandidat, von dem wir das nie im Leben erwartet hätten!

Wie die RTL-Vorschau verrät, macht ausgerechnet Favorit David Friedrich in der neuen Episode ein Geständnis gegenüber Jessica. Worum es sich dabei handelt, bleibt allerdings offen.

Kickt sich der Bachelorette-Favorit jetzt selbst ins Aus?

Nach der letzten Episode ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass es sich um seine Date-Lüge handelt. Zurück in der Männervilla hatte David nämlich seinen Konkurrenten erzählt, dass zwischen ihm und der Bachelorette nichts lief - auch kein Kuss. Zumindest das stimmt so allerdings nicht. Die heiße Knutscheinlage des 27-Jährigen und Jessi haben wir noch alle genau vor Augen.

Wie die TV-Blondine wohl auf die Beichte reagieren wird? Schließlich hat Jessica immer wieder betont, wie wichtig ihr Ehrlichkeit für ihren zukünftigen Partner sei. Auch zwischen der eingeschworenen Bruderschaft (Sebastian, Niklas, Johannes und David) könnte die Lüge für Furore sorgen. Denn der ‚ehrliche‘ Johannes hatte den ersten Kuss mit Jessica sofort gebeichtet.

Es ist bereits das zweite Mal in den letzten Tagen, dass doch berechtigte Zweifel am Sieg von David aufkommen, denn auch bei Instagram hatte der Metal-Drummer Hinweise auf sein Bachelorette-Aus gestreut. Was da wirklich dran ist, erfahren wir spätestens heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Glaubst du, David gewinnt?

%
0
%
0