Bachelorette Nadine Klein: "Bin in zwei Typen verschossen"

Alexander Hindersmann oder Daniel Lott? Tränen-Drama im Finale

Alex oder Daniel: Für wen entscheidet sich Nadine Klein im großen Finale? Bekommt Alex Hindersmann die letzte Rose oder ... ... lässt Daniel Lott Nadines Herz höher schlagen?

Wird es das spannendste Bachelorette-Finale aller Zeiten? Der Trailer für die letzte Folge ist vielversprechend - Nadine Klein, 32, vergießt bei der großen Entscheidung reichlich Tränen. Ihre Finalisten Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27, hoffen, dass sich die Bachelorette für sie entscheiden wird, denn sie haben Gefühle für die Schönheit entwickelt. Aber wer hat Nadines Herz erobert? Offenbar beide Junggesellen ...

Nadine Klein: Die schwerste Entscheidung ihres Lebens

Vor der finalen Entscheidung müssen sich Alex und Daniel noch einmal von ihrer besten Seite präsentieren. Denn Nadine hat ihre Mutter eingeladen, und die soll die zwei genau unter die Lupe nehmen. Ihre Mama wird die 32-Jährige dabei unterstützen, die vielleicht schwerste Entscheidung ihres Lebens zu treffen. Bei wem ist der Funke übergesprungen: Alex oder Daniel?

In den vergangenen Folgen wurde bereits deutlich, dass die Berlinerin für beide Kandidaten mehr als nur Freundschaft empfindet. Daniel offenbarte sie sogar in der letzten Nacht der Rosen, dass sie sich in ihn verknallt hat. Beim Dreamdate mit Alex fiel hingegen auf, dass sie ihn gar nicht gehen lassen und mit ihm noch mehr Zeit verbringen wollte. Aber wem gibt sie die letzte Rose?

 

 

 

 

 

 

"Bin in zwei Typen verschossen"

Der Trailer für die allerletzte Folge offenbart, dass Nadine sich nicht sicher ist, ob sie die richtige Entscheidung trifft. 

Jetzt steh' ich heute hier und kann sagen, dass ich echt in zwei Typen verschossen bin,

so die 32-Jährige vor der Vergabe der finalen Rose. Krass - heißt das also, dass sie beiden eine Rose gibt?

 

 

Eines ist sicher: Einem der beiden wird sie das Herz brechen, denn sowohl Alex als auch Daniel haben Gefühle für Nadine entwickelt. Es bleibt also spannend, wer die letzte Rose bekommt. Was meinst du? Stimme unten im Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Ein Schlag ins Gesicht": Fliegt Daniel Lott im Bachelorette-Finale?

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen!

Bachelorette-Favorit Stefan Gritzka: Zurück zur Ex-Flamme

„Die Bachelorette“: Entlarvt dieses Foto Alexander Hindersmann als Sieger?

 

 

Wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links