Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

Diss gegen den Zweitplatzierten Daniel Lott

Eine schwere Entscheidung! Nadine Klein, 32, musste im Bachelorette-Finale zwischen Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27, wählen - ihre finale Entscheidung fiel auf Fitness-Coach Alex. Obwohl sie kurz vor dem Finale noch unsicher war, für welchen Mann ihr Herz schlägt, ist sie jetzt happy mit ihrer Wahl.

Nadine Klein: Daniel am Boden zerstört?

Es war ein schwerer Schlag für Daniel Lott, der sich in den vergangenen Wochen in Nadine verguckt hatte. Siegessicher trat er im Finale vor die schöne Berlinerin. Doch dann passierte es: Nachdem die 32-Jährige Daniel mitteilte, wie schön die vergangenen Wochen für sie waren, sagte sie ihm an Ende, dass sie sich gegen ihn entschieden hat. Eine Überraschung für den 27-Jährigen. "Dein Ernst", lautete seine erste Reaktion. Er umarmte seine Traumfrau dennoch und stieg sichtlich enttäuscht ins Auto und fuhr davon.

Bei der Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig, 54, traf er dann auf das frischgebackene Paar Alex und Nadine und machte deutlich, dass die Berlinerin mit dem Fitness-Coach die falsche Entscheidung getroffen habe.

Auch auf Instagram trat er noch mal nach.

Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute!

Aussagen, gegen die sich Nadine nun zur Wehr setzt.

 

 

Nadine Klein: Diss gegen Daniel?

Die Beauty meldete sich vor wenigen Stunden auf Instagram zu Wort und machte deutlich, dass sie mit ihrer Entscheidung, Alex die letzte Rose gegeben zu haben, mehr als zufrieden ist.

 

 

 

Was nun kommt, wird die Zeit zeigen, ich kann nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue und die richtige Entscheidung getroffen habe!

Ein kleiner Seitenhieb gegen Daniel? Nadine ist sich ihrer Entscheidung also sicher und happy damit.

 

 

In den kommenden Wochen möchten die Frischverliebten ihre gemeinsame Zeit als Paar genießen und sogar verreisen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie ein Paar?

„Bachelorette“ Nadine Klein: Verliebt in den Falschen!

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Das 1. Pärchenfoto in Freiheit!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links