Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Das 1. Pärchenfoto in Freiheit!

Die Bachelorette gab dem Fitness-Coach im großen Finale die letzte Rose

Endlich – Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, präsentieren den Fans ihr allererstes Pärchen-Selfie nach dem Bachelorette-Finale. Darauf haben die eingefleischten Kuppelshow-Fans nur gewarten, schließlich interessiert jetzt jeden brennend, ob die beiden noch happy miteinander sind. Ihr Foto beweist eindeutig: Alex und Nadine sind herrlich normal und total verknallt!

Nadine Klein & Alex Hindersmann sind in love

Ach, wie schön! Den beiden sind die Herzen in den Augen wirklich anzusehen. Alex und Nadine sind froh, dass sie sich endlich nicht mehr verstecken müssen und ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen können. Jetzt gibt es für die Fans das erste Selfie in Freiheit:

Den Tag verbringen wir erst mal heute noch hier. Ich möchte mich natürlich bei euch für all die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken, es ist nur gar nicht möglich momentan auf alles zu reagieren! Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können,

freut Nadine sich auf Instagram.

 

 

Und ganz normal präsentiert sich das neue Traumpaar auch im Netz. Nadine ist leicht geschminkt und hat einen lockeren Pulli an – entspannter geht es wirklich nicht!

 

Nadine und Alex brauchen jetzt Ruhe

Die Bachelorettte macht schon jetzt klar: Ihre Beziehung soll nicht ausschließlich in der Öffentlichkeit stattfinden. Die beiden wollen sich nun erst mal besser kennen- und lieben lernen:

Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

so die Bachelorette.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Bachelorette“ Nadine Klein: Verliebt in den Falschen!

Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie ein Paar?

Daniel Völz: Bachelor-Geständnis!

 

 

Glaubt ihr, die beiden bleiben zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links