"Bauer sucht Frau": Drama hinter den Kulissen! "Wie kann RTL das zulassen?"

Ex-Kandidatin Christa sorgt für Aufsehen

Während sich die aktuelle Staffel "Bauer sucht Frau International" dem Ende zuneigt, läuft die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht" auf Hochtouren – Kandidatin Christa Haberl, 45, suchte bereits in beiden Formaten die große Liebe. Nur ein Zufall oder steckt doch ein falsches Spiel dahinter?

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Christa sucht die große Liebe

Bereits 2017 suchte Christa Haberl aus Bayern im TV nach der großen Liebe – bei "Bauer sucht Frau" wagte sich die 45-Jährige vor die Kamera und lernte dabei den Milchbauern Klaus Jürgen kennen. Die beiden kamen sich schnell näher und es knisterte gewaltig – mehrere Monate waren die Turteltauben miteinander liiert und es sah danach aus, als hätten sie ineinander tatsächlich das ganz große Glück gefunden. 

Um so überraschender kam dann allerdings die traurige Nachricht der Trennung: Klaus Jürgen offenbarte gegenüber RTL, dass er sich von Christa zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt habe, was die Familienplanung angeht. Die Beziehung war nicht mehr zu retten und so gingen Christa und der Landwirt nach kurzer Zeit wieder getrennte Wege. 

Aufgeben wollte die bayrische Frohnatur ihre Suche nach der großen Liebe allerdings nicht – so zeigten sich die RTL-Zuschauer deutlich überrascht, als Christa in der diesjährigen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" erneut im TV auf Männerjagd ging. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Schwiegertochter gesucht": Fans gehen auf die Barrikaden

Mehrere Wochen lang kämpfte sie erneut in einem Dating-Format um einen Mann – dieses Mal um Single Christian. Doch die anstrengenden Tage sollten schlussendlich vergebens sein, denn der Outdoor-Fan aus Niederbayern entschied sich schlussendlich dafür, Sabrina und Angelina weiter kennenzulernen und schickte Christa nach Hause. 

Dass Christa erneut medienwirksam nach einem passenden Partner suchte, kam nicht bei allen Fans und Zuschauern gut an – schnell kursierten Gerüchte in den Medien, dass die 45-Jährige anstatt nach einem Mann lediglich nach Aufmerksamkeit suche. Via Instagram machten die Follower ihrem Ärger Luft: 

Die will um jeden Preis in die Öffentlichkeit.

Hofft sie jetzt berühmt zu werden oder was will sie schon wieder bei RTL?

Wie kann RTL das zulassen? Die hatte ihre Chance.

Da will jemand mal wieder in den Medien stattfinden.

Krass! Ob sich Christa jetzt bei der nächsten Dating-Show bewirbt? Unklar! Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Kandidaten wiederholt durch die Formate tingeln – so suchte unter anderem "Bauer sucht Frau"-Star Till Adam bereits bei "Ex on the Beach", "Take me out" und "Love Island" nach einer Partnerin

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, dass Christa nach der großen Liebe sucht?

%
0
%
0