"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Schwere Vorwürfe! Kommt jetzt alles raus?

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Schwere Vorwürfe! Kommt jetzt alles raus? - Ex-Freundin Hanna Annika packt aus

Krass! Den "Ex on the Beach"-Zuschauern dürfte schnell aufgefallen sein, dass die Beziehung von Till Adam, 32, und Hanna Annika, 23, unter keinem guten Stern stand - und sie sollten recht behalten, denn mittlerweile sind die beiden wieder getrennt und die Blondine erhob im Netz jetzt schwere Vorwürfe gegen den TV-Kandidaten ...

"Ex on the Beach"-Till Adam: Ex Hanna rechnet ab!

Till Adam versuchte gleich mehrfach, im TV seine große Liebe zu finden: So nahm der 32-Jährige bereits an Formaten wie "Die Bachelorette", "Love Island" oder "Bauer sucht Frau" teil - jedes Mal vergeblich. Bei "Ex on the Beach" sollte es für den Bademeister dann besser laufen. Obwohl es anfangs so schien, als bandle Till mit "Temptation Island VIP"-Kandidatin Roxy an, wandte sich das Blatt, als seine Ex-Verlobte Hanna Annika in die Single-Villa kam.

Obwohl die hübsche Blondine immer wieder betonte, mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben, weil der einfach nie zu schätzen gewusst hätte, was er an ihr hatte, gingen die beiden am Ende gemeinsam aus dem Format. Als sich Hanna bei "Ex on the Beach" nämlich zwischen Till Adam und ihrem Flirt Philip entscheiden musste, verließ sie das Dating-Format schließlich zusammen mit dem Bademeister. Eine Entscheidung, die viele Zuschauer absolut nicht nachvollziehen konnten - im Netz hagelte es viel Kritik.

Doch auch das ist mittlerweile wieder Geschichte: Till Adam gab vor wenigen Tagen die erneute Trennung von seiner Ex-Verlobten bekannt: "Es ist eine Zeit im Leben gekommen, wo man akzeptieren muss, dass es einfach besser ist, wenn man getrennte Wege geht. Oft habe ich weiterhin an diese Liebe geglaubt und habe sie nicht aufgeben wollen", so der 32-Jährige.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Ex on the Beach"-Hanna packt über Till Adam aus

Und nun äußerte sich auch erstmals Ex-Freundin Hanna zu der Trennung des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. Nachdem sie bereits vor Tagen verraten hatte, dass sie ihre "Ex on the Beach"-Entscheidung mächtig bereuen würde, legte sie jetzt nach. In ihrer Instagram-Story schoss die 23-Jährige jetzt öffentlich gegen ihren Verflossenen:

Ich bin sehr nervös. Es gibt Dinge, die mir auf dem Herzen liegen. Mir geht es nicht darum, irgendwen schlecht zu machen.

Stattdessen wolle die "Ex on the Beach"-Kandidatin andere Frauen, die ähnliche Dinge durchgemacht haben, warnen. Dennoch stellte sie klar, zu wissen, dass ihr Statement nicht ohne Konsequenzen bleiben wird: "Mir ist bewusst, dass ich durch das Statement ordentlich Gegenwind kassieren werde. Ich werde Unwahrheiten in Kauf nehmen, weil ich die Wahrheit ans Licht bringen will", so die kryptischen Worte der jungen Frau.

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Krasse Enthüllung

Anschließend packte Hanna viele Details aus der Beziehung zu dem "Ex on the Beach"-Kandidaten aus. So wisse die 23-Jährige bis heute nicht, wie oft sie tatsächlich von Till Adam betrogen worden sei. Außerdem offenbarte sie, dass einige Dinge nicht im TV gezeigt worden wären. Als der 32-Jährige Hanna nämlich küssen wollte, knabberte die lieber an ihrer Reiswaffel: "Was nicht gezeigt wurde: Er hat mir einen Moment später die Reiswaffel auf der Hand geschlagen", so Hanna.

Außerdem habe sich nach der Show herausgestellt, dass Till Adam angeblich schon eine andere Frau gedatet hat: "Er ist trotzdem in die Dating-Show gegangen und mit mir zusammen gekommen."

Doch damit längst nicht genug: "Es sind viele schlimme Dinge passiert, die ich nicht erzählen werde. Er hat mir das Portemonnaie weggenommen, damit ich nicht gehen kann. (...) Ich musste mir im Streit vieles anhören." Was sie damit meint? Unter anderem so etwas: "Wie kannst du dich mit deiner Cellulite überhaupt hübsch fühlen?", soll Till Adam seiner Ex an den Kopf geworfen haben. Krass! Es scheint, als sei alle Hoffnung auf ein Liebescomeback zwischen Hanna und Till ein für alle Mal dahin ...