"Bauer sucht Frau": Narumol enthüllt intimes Geheimnis - "Josef weiß es nicht"

So hat man die Kuppelshow-Kandidatin noch nie erlebt!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55, ist endlich wieder im TV zu sehen. Bei "Kampf der Realitystars" kämpft sie um den Titel "Reality Star" 2021 - und zeigt sich dort von einer bisher ungesehenen Seite!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Überraschende Enthüllung

Für "Bauer sucht Frau"-Fans war es eine große Überraschung, als der Cast der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel bekannt wurde. Neben Promis wie Andrej Mangold, Chris Broy, Gina-Lisa Lohfink, Claudia Obert oder Silvia Wollny ist nämlich auch Kult-Landwirtin Narumol mit von der Partie - und das, obwohl Ehemann Josef ganz und gar nicht begeistert von der Vorstellung war, seine Frau in dem Trash-Format zu sehen.

Ab dem 14. Juli ist die quirlige Thailänderin wöchentlich in der RTLZWEI-Show zu sehen - oder schon jetzt auf TVNOW.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol:

 

"Bauer sucht Frau"-Narumol war schon einmal im Bordell

Und schon gleich in der ersten Folge enthüllt Narumol einige Details aus ihrem Leben, mit denen die Fans wohl nicht gerechnet hatten. Während eines Spiels werden den ersten Sala-Bewohnern, unter denen neben der 55-Jährigen auch Claudia Obert, Loona, Prinz Frederic von Anhalt oder "Traumfrau gesucht"-Kandidat Walther Hoffmann sind, einige Aussagen vorgelesen, von denen sie verraten müssen, ob sie auf sie zutreffen.

Bei der Aussage "Ich war schon einmal im Puff" kommt es dann zu einem überraschenden Geständnis - und zwar ausgerechnet von der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin! Narumol verriet nämlich kurzerhand, dass sie während eines Thailand-Aufenthalts ein Männer-Bordell besucht habe - ein Ereignis, von dem nicht einmal Ehemann und Bauer Josef etwas wisse:

Josef weiß es nicht,

so Narumol.

Dennoch beteuerte die quirlige Thailänderin, dass sie in dem Freudenhaus nichts Verwerfliches getan hätte. Was wohl Ehemann Josef zu dieser intimen Enthüllung sagt, wenn er die besagte "Kampf der Realitystars"-Szene im TV sieht? Unklar! So oder so dürfen wir wohl gespannt sein, was "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Narumol während ihrer Zeit in der Trash-Show noch alles enthüllten wird ...

"Kampf der Realitystars" läuft ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorher auf TVNOW.

Glaubst du, dass Narumol bei "Kampf der Realitystars" weit kommen wird?

%
0
%
0