"Bauer sucht Frau"-Narumol & Josef: Bittere Tränen

Das Kuppelshow-Paar zeigt sich extrem emotional

05.01.2021 12:02 Uhr

Narumol, 55, und Bauer Josef, 59, sind DAS Kultpaar von "Bauer sucht Frau". Seit über zehn Jahren sind die beiden mittlerweile glücklich. Im TV brach das Paar aber nun in Tränen aus …

Narumol und Josef: Dicke Tränen im TV

Sie sind eines der beliebtesten Kuppelshow-Pärchen überhaupt: 2009 lernten sich Thailänderin Narumol und Milchbauer Josef im Dating-Format "Bauer sucht Frau" kennen. Zwischen den beiden stimmte die Chemie sofort und so schien schnell klar, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben.

Nur ein Jahr später machten Narumol und Josef Nägel mit Köpfen und traten vor den Traualtar - ihr Glück krönten sie 2011 schließlich mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina. Ein Erlebnis, welches die beiden noch immer ganz besonders zu berühren scheint.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Hätte nicht gedacht, dass ich noch ein Kind bekomme"

Im Weihnachtsspecial von "Bauer sucht Frau" waren die beiden vor wenigen Tagen erneut im TV zu sehen, um noch einmal auf die schönsten Erlebnisse der letzten Jahre zurückzublicken - und kurzerhand kullerten dicke Tränen bei dem Kult-Paar, als es um die Geburt der kleinen Jorafina geht:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal ein Kind bekomme. So etwas habe ich nicht geplant. Der Josef war so aufgeregt und hat sich so gefreut. Er ist am nächsten Tag wiederkommen, er hat vergessen, eine Kuh zu melken. Er muss noch mal von vorne anfangen,

berichtet die 55-Jährige sichtlich gerührt.

Für den Milchbauern ist Töchterchen Jorafina das erste Kind - etwas ganz Besonderes: "Jorafina hat das Familienglück perfekt gemacht. Wir gehören einfach zusammen", so Josef unter Tränen. Auch Narumols ältere Tochter Jenny gehöre für den "Bauer sucht Frau“-Kandidaten mittlerweile fest zur Familie dazu, für ihn sei sie ebenfalls wie eine eigene Tochter:

Ich hab jetzt zwei Töchter. Und das ist einfach was Schönes, wenn man eine gemeinsame Familie ist. Dann ist die Krönung im Familienglück erreicht,

so 59-Jährige weiter.   

Awww, was für schöne Worte! Schön zu sehen, dass Narumol und Josef nach wie vor - und trotz einiger Herausforderungen - glücklich miteinander sind!