Ben Affleck: Heimliche Verlobung?

Ana de Armas mit Ring gesichtet

Wie schnell ging das denn? Erst kurz nachdem Ben Affleck, 47, sich zum ersten Mal offiziell mit Bond-Girl Ana de Armas, 31, zeigte, sollen die beiden jetzt sogar verlobt sein! 

Ben Affleck und Ana de Armas: DIESES Detail sorgt für Spekulationen!

... dabei grenzten schon Bens Beziehungs-Neuigkeiten an eine kleine Sensation, denn er soll seiner Ex Jennifer Garner lange und schwer hinterhergetrauert haben - angeblich hat er die Beziehung zu Ana de Armas zunächst sogar nur aus Rache begonnen ... 

Mehr zu Ben Affleck liest du hier:

 

 

 

Ben Affleck und Ana de Armas: Sie heiraten!

Dafür kann es dem Oscar-Preisträger und seiner Liebsten nun wohl nicht schnell genug gehen! Denn wie das "Star"-Magazin berichtet, trägt Ana angeblich seit kurzem einen sehr verdächtigen Rubin an der linken Hand und soll über das ganze Gesicht strahlen ...

Ben wollte ursprünglich an Anas Geburtstag am 30. April um ihre Hand anhalten, aber er war wohl zu aufgeregt, um abzuwarten. Also ging er bei einem romantischen Abendessen in seinem Haus vor ihr auf die Knie. Natürlich sagte sie Ja!

zitiert das Blatt ein Insider.

Ana de Armas: Krasser Verlobungsring!

Der goldene Ring mit dem Rubin soll 180.000 Euro wert, aber nur ein Platzhalter sein - bis de Armas sich selbst einen Diamantring aussuchen kann ...

Sie planen, einen größeren Stein zu kaufen, sobald die Juweliere wieder geöffnet sind,

so die Quelle. Den derzeitigen Ring, den Ana an ihrem Mittelfinger trägt, wird auf 1.5 bis 2 Karat geschätzt, soll aus Burma stammen und der Traum eines jeden Sammlers sein.

Jennifer Garner eifersüchtig?

Doch die Verlobung ist noch streng geheim - angeblich aus einem ganz bestimmten Grund: Ben habe Angst davor, was Ex-Frau Jennifer Garner dazu sagen wird. 

Embed from Getty Images

Sie hat ihm vorgeworfen, mit dem Herzen statt mit dem Kopf zu denken und warnt ihn, es langsam angehen zu lassen,

so die Quelle. Bleibt zu hoffen, dass Jennifer sich doch noch für Ben und Ana freuen kann - denn die beiden scheinen momentan nicht aufzuhalten zu sein ... 

Was hältst du von Bens und Jennifers Hochzeitsplänen?

%
0
%
0