Bert Wollersheim & Ginger Costello: Halbnackt-Hochzeit

Das Paar gab sich jetzt in Dänemark das Ja-Wort

Sie haben es tatsächlich getan: Nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67, und seine Auserwählte Ginger Costello, 31, gestern (6. Oktober) in Dänemark das Ja-Wort - und vor allem das Brautkleid des Webcam-Girls hätte kaum freizügiger sein können.

Blitz-Hochzeit bei Bert Wollersheim

In die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" war Bert Wollersheim im Sommer 2018 noch mit Ex-Flamme Bobby Anne Baker gezogen, doch nur wenig später trennte sich das Paar überraschend. Der 67-Jährige schien kein Kind von Traurigkeit zu sein, denn nur wenig später turtelte er bereits wieder mit Erotik-Sternchen Ginger Costello.

Jetzt haben Bert Wollersheim und seine Ginger tatsächlich Nägeln mit Köpfen gemacht, denn das Paar gab sich in Dänemark nach nur drei Monaten Beziehung das Ja-Wort. Wie die "Bild" berichtet, fand die Hochzeit auf der Insel Aerö statt und hätte kaum auffälliger sein können.

Ginger Costello halbnackt vor dem Traualtar

Vor allem Braut Ginger Costello dürfte so manch einen Blick auf sich gezogen haben. Schon im Voraus hatte die - nach eigenen Angaben - 31-Jährige erklärt, ohne Unterwäsche heiraten zu wollen und diesen Wunsch setzte das Webcam-Girl auch fast in die Tat um. Via Instagram ließ uns Ginger nämlich einen Blick auf das freizügige Brautkleid werfen.

Zu sehen: Ein durchsichtiges Vokuhila-Spitzenkleid mit XXL-Dekoletté und viel Bling-Bling. Den Schlüpfer hatte Ginger Costello allerdings angelassen, denn auch dieser ist deutlich unter dem Kleid zu erkennen:

Bert Wollersheim heiratet mit Totenkopfkette

Bert Wollersheim erschien nicht weniger auffällig zu seiner Hochzeit, denn auch er verzichtete unter seinem dunkelblauen Sakko auf Hemd oder Shirt und erlaubte so einen Blick auf seinen tättowierten Oberkörper. Um den Hals trug er eine große Totenkopfkette. Wohl eindeutig nicht die klassischen Hochzeits-Outfits, aber für Aufmerksamkeit dürfte das Paar allemal gesorgt haben. Doch wieso entschied sich das Paar für Dänemark? Darauf gab Bert Wollersheim gegenüber "Bild" die Antwort:

Da geht es einfach am schnellsten! Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas. 

Hochzeits-Party auf der Hamburger Reeperbahn

Heute (7. Oktober) geht es für Bert Wollersheim und seine frisch Angetraute mit Pauken und Trompeten in Hamburg weiter, denn dort wolle das Paar seine Hochzeit - wie sollte es auch anders sein - auf der Reeperbahn weiter feiern. Wie passend!

Während es für Ginger Costello die erste Ehe ist, trat Bert Wollersheim bereits zum vierten Mal vor den Traualtar. Knapp seit einem Jahr ist die Scheidung von Sophia Vegas, ehemals Sophia Wollerseim, offiziell. 

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bert Wollersheim: Blitz-Hochzeit!

Sophia Wollersheim ist schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Bert!

Nach Blitz-Trennung: Bert Wollersheim hat schon eine Neue!

Wie findest du das Brautkleid von Ginger?

%
0
%
0