Beyoncés Schwangerschafts-Gerüchte: OMG! Bekommt sie etwa wieder Zwillinge?

Unerwartete Baby-News von Freunden enthüllt

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?

Beyoncé: Erneute Zwillingsschwangerschaft?

Eigentlich hatten Beyoncé und Ehemann Jay-Z, 48, gerade erst ihre „On The Run II Tour“ durch Amerika gestartet. Nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für eine Schwangerschaft. Schließlich hatte das Paar erst vor einem Jahr die Zwillinge Sir und Rumi bekommen. Mit Tochter Blue Ivy, 6, sind es also inzwischen drei kleine Kinder, die das Musikerpaar auf Trapp halten. Doch mittlerweile gibt es schon seit Wochen immer wieder Hinweise, die ein viertes Baby der Sängerin bestätigen zu scheinen. Angeblich schlagen in ihr jetzt sogar drei Herzen, wie ein Insider dem US-amerikanischen Magazin „Life & Style“ erzählte. Denn Beyoncé soll ein weiteres Mal Zwillinge erwarten:

Beyoncés engster Kreis glaubt, dass sie Zwillinge bekommen könnte. Sie hatten bereits darüber gesprochen, dass sie ein weiteres Kind erwartet, aber zwei wären wirklich eine unerwartete Überraschung.

Das Wort „unerwartet“ triff es hier wohl ganz gut. Denn Fans hatten bis vor wenigen Wochen noch gar nicht mit einer erneuten Schwangerschaft gerechnet. Schließlich bereitet sich das Paar schon für das große „Global Citizens Festival“ in Südafrika im kommenden Dezember vor.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Wird ihr Kind und Karriere jetzt schon zu viel?

Weiterhin berichtet die Quelle, dass Beyoncé bereits sehr erschöpft von der Schwangerschaft sei und froh darüber, ihren Mann an ihrer Seite zu haben:

Er gibt Acht auf sie und geht sicher, dass sie genug Ruhe während der Tour bekommt. Es wäre für sie das Größte, Blue, Rumi und Sir weitere Geschwister zu schenken.

Fans wollen schon seit Wochen immer wieder Hinweise für eine erneute Schwangerschaft entdeckt haben. Während eines Konzertes soll sich Beyoncé den Bauch gerieben haben und inzwischen posiert die 36-Jährige immer wieder vor der Zahl Vier. Ob wir uns also schon bald auf Nachwuchs im Haus Carter freuen können bleibt noch abzuwarten, denn bisher hat das Paar die Gerüchte nicht offiziell bestätigt. Doch manchmal sagen Bilder doch mehr als tausend Worte. Oder etwa nicht?

Glaubst du, dass Beyoncé wieder Zwillinge erwartet? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, dass Beyoncé mit Zwillingen schwanger ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links