Bibi Claßen: Große Angst vor der Geburt

"Das wäre eine Horrorvorstellung"

Bibi Claßen, 27, ist hochschwanger: Jeden Moment kann Baby Nummer 2 das Licht der Welt erblicken. Doch genau das sorgt bei der Influencerin in Zeiten des wütenden Coronavirus für besonders große Angst …

Bibi Claßen erwartet ihr zweites Kind

Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich Bibi Claßen und ihr Liebster Julian zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen dürfen. Nachdem 2018 Söhnchen Lio geboren wurde, soll in wenigen Tagen Tochter Emily zur Welt kommen, denn die 27-Jährige ist bereits in der 39. Schwangerschaftswoche.

Doch während sich die Beauty-Bloggerin in den letzten Wochen und Monaten in voller Vorfreude auf ihr zweites Kind zeigte, scheinen ausgerechnet die letzten Tage doch noch Angst von Sorge und Angst geprägt zu sein. Der Grund ist das sich rasant verbreitende Coronavirus und die damit verbundenen massiven Einschränkungen.

Mehr zu Bibi Claßen:

 

Darf Julian nicht in den Kreißsaal?

Bibi Claßen fürchtet nämlich, dass Ehemann Julian nicht bei der Geburt dabei sein darf! Damit sich der Covid-19-Erreger nicht weiterverbreitet, gibt es massive Vorsichtsmaßnahmen. So schlossen nicht nur Bars, Discotheken oder Bekleidungsgeschäfte, sondern auch Besucher in Krankenhäusern sind aktuell komplett verboten.  

In einem "YouTube"-Video sprach das Paar mit seinen Fans über seine Angst:

Jetzt ist es hier und da schon verboten oder nicht gerne gesehen, dass Männer mit in den Kreißsaal kommen. Da macht man sich schon Gedanken,

gibt sich die Blondine besorgt und erklärt weiter:

Das wäre eine Horrorvorstellung. Ich glaube, jede Frau, die schon mal eine Geburt erlebt hat, die kann das nachvollziehen. Das ist eine Situation, in der man nicht alleine sein will.

Auch Julian selbst hoffe, dass dabei sein kann, wenn er zum zweiten Mal Papa wird: "Ich will ja auch dabei sein!"

 

 

Bleibt zu hoffen, dass Bibi Claßen und ihr Julian Glück haben, denn lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis sich Baby Nummer 2 auf den Weg machen wird …

         Kannst du verstehen, dass Bibi Claßen Angst hat? Nimm an unserem Voting teil!

Kannst du verstehen, dass Bibi Claßen Angst hat?

%
0
%
0