Artikel-Archiv vom 19. März 2020

Für Prinzessin Beatrice, 31, soll sich der Traum des Märchens wohl einfach nicht erfüllen. In den vergangenen Monaten kommen immer wieder neue Probleme auf, die die Hochzeit der Britin verhindern. Löst sie jetzt die Verlobung mit Edoardo Mapelli Mozzi, 37, auf?

Während die Corona-Krise Deutschland fest im Griff hat, teilte Sarah Harrison, 28, noch immer seelenruhig entspannte Stories aus ihrem Dubai-Urlaub. Eine Steilvorlage für Oliver Pocher, 42, der dies zum Anlass für ein neues Satire-Video nahm. Mittlerweile haben sich die Harrisons zu Wort gemeldet ...

Dass die Bachelor-Kandidatinnen vor Besuchen beim Beauty-Doc nicht zurückschrecken, ist bekannt! Ist Kandidatin Natali Vrtkovskas, 24, aus der gerade beendeten Staffel um Sebastian Preuss, 30, etwa die nächste?

Mit Miley Cyrus', 27, Männer-Wahl soll ihr Vater Billy Ray Cyrus, 58, gar nicht einverstanden sein. Ihr Freund Cody Simpson, 23, geht ihm angeblich gehörig auf die Nerven.

Große Sorge bei Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38! Ihre Kids befinden sich in Quarantäne, nachdem an ihrer Schule Mitschüler positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Wie die Royals mit dieser gefährlichen Situation nun umgehen ...

Ben Affleck, 47, soll auf dem Weg der Besserung sein. Der Schauspieler gesteht, große Fehler in der Vergangenheit begangen zu haben, doch nun soll sich alles zum Guten wenden. Eine bestimmte Frau sei daran nicht ganz unbeteiligt ...

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Anne Menden, 34, in ihrer Rolle als Emily dafür bekannt, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg zu halten. Doch dem steht die Serien-Darstellerin offenbar auch in der Realität in nichts nach. Bei "Instagram“ platzte ihr jetzt gehörig der Kragen!

Was für ein Schock! Nach einer süßen Verlobung am 5. Dezember letzten Jahres wollten Emma Stone, 31, und ihr Verlobter Dave McCary, 34, keine Zeit verlieren. Doch jetzt wurde die Hochzeit ganz plötzlich abgesagt! Was ist los bei den beiden Turteltauben?

Was ist los mit Sängerin Katy Perry, 35? Eigentlich sollte die "Never Worn White"-Interpretin mit Orlando Bloom, 43, im Liebes- und Babyglück schweben! Stattdessen erschüttert aktuell eine Schock-Nachricht nach der anderen die Fans. Jetzt soll sie sogar zusammengebrochen sein! 

Amira Pocher, 27, hat Corona! Diese Nachricht ist ein Riesen-Schock - auch für ihren Ehemann Oliver, 42. Im Netz machten die Eltern eines Sohnes die Nachricht publik. Fans glauben jetzt, dass der Comedian aufgrund dessen in den vergangenen Tagen zahlreiche Influencer kritisierte ...