Bill Kaulitz: Rührende Oscar-Hommage an Karl Lagerfeld

... und ein Seitenhieb an Heidi Klum?

Auch Sänger Bill Kaulitz, 29, war auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscars zu sehen. Seine Outfit-Wahl könnte auch als Hommage an die gerade verstorbene Mode-Ikone Karl Lagerfeld (†85) verstanden werden. Was wohl seine künftige Schwägerin Heidi Klum, 45, dazu sagt?

Bill Kaulitz lässt sich vom Karl Lagerfeld-Look inspirieren

Es ist der wichtigste Filmpreis der Welt. Bei den Oscars erscheinen die wichtigsten Stars der Filmindustrie – und werden genau unter die Lupe genommen. Auf dem Roten Teppich wollen sich die Gäste in Auffälligkeit und Schönheit gegenseitig überbieten und werfen sich in Schale. Dieses Jahr war auch Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz mit dabei und sorgte mit seinem Look für Aufsehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

wearing @burberry @karllagerfeld and @ysl for the oscars ! tune in now on @prosieben #oscars

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Der Sänger trug einen schwarzen Anzug der Luxus-Marke "Burberry". Auf den ersten Blick ein eher unauffälliges Outfit für den 29-Jährigen, der sonst für seine bunte, exzentrische Kleidung bekannt ist. Doch das Highlight des Looks bildet das weiße Hemd mit dem hohen Kragen. Dieses stammt aus der Kollektion des kürzlich verstorbenen Star-Designers Karl Lagerfeld, †85. Auch die Sonnenbrille, die Bill auf dem roten Teppich trug, erinnerte stark an den Signature-Look der Mode-Legende.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

that was fun!!! thanks @prosieben and @theacademy for having me 🕺🏼

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Seitenhieb an Heidi Klum?

Doch ist das Outfit nicht nur eine Hommage an Karl Lagerfeld – sondern auch einer kleiner Seitenhieb an Model Heidi Klum? Die 45-Jährige ist mit Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 29, verlobt und bisher haben sich Bill und Heidi blendend verstanden. Bill scheint aus dem Schwärmen über seine zukünftige Schwägerin gar nicht mehr rauszukommen. Vor wenigen Wochen wurden die beiden sogar gemeinsam bei Dreharbeiten für die aktuelle Staffel von GNTM abgelichtet.

 

 

Ich liebe Heidi,

sagte Bill vor Kurzem im Interview mit RTL. Schade nur, dass diese so gar kein Karl-Lagerfeld-Fan ist. Mit gutem Grund: Der Modeschöpfer hatte sich im Jahr 2009 herablassend über das Model geäußert.

Heidi Klum kenne ich nicht. Die war nie in Paris.

Streit wegen falscher Garderobe?

Heidi konnte den Seitenhieb offenbar nicht verzeihen, postete nicht einmal ein Andenken an Karl Lagerfeld an dessen Todestag, sondern präsentierte ihren Followern stattdessen ein Foto, auf dem sie lachend in Unterwäsche posierte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Another day.... Another Shoot 📸 #HeidiKlumIntimates #ad

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Dass nun gerade Bill an einem der wichtigsten Events des Jahres ein Teil des Designers trägt, könnte Heidi also gar nicht gefallen. Da bleibt nur zu hoffen, dass seine Hemd-Auswahl die Freundschaft der beiden nicht ankratzt  ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum mit Tom bei den Oscars - doch DARÜBER tuscheln alle!

Bill Kaulitz: "Die Hochzeit soll perfekt sein!"

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschendes Geständnis!

Glaubst du, dass Heidi sich über Bills Oscar-Look geärgert hat?

%
0
%
0