Bittere Klatsche für Sarah Lombardi: Sie wird in der "Supertalent"-Jury ersetzt

Nach einer Staffel ist Schluss für die Sängerin

In der neuen Staffel von "Das Supertalent" gibt es gleich mehrere Überraschungen: Nicht nur, dass die Jury direkt zweifachen Zuwachs bekommen hat – auch eine neue Moderatorin soll dieses Jahr durch die Casting-Show führen ... 

Sarah Lombardi: Keine Rückkehr in die "Supertalent"-Jury

An der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen und Choreograf Bruce Darnell begab sich Sängerin Sarah Lombardi 2019 auf die Suche nach dem Supertalent. Schon im Mai wurde bekannt, dass die Ex von Pietro Lombardi nicht in die Jury zurückkehren wird. 

Im Herbst 2020 soll die Unterhaltungsshow "Das Supertalent" in die 14. Staffel starten. Dabei stellen die unterschiedlichen Talente dieses Jahr ihr Können vor einer ganz besonderen Jury unter Beweis. 

Mehr zu Sarah Lombardi: 

 

Wie "RTL.de" bestätigte, nehmen statt Sarah Lombardi TV-Sternchen Evelyn Burdecki und Comedian Chris Tall im Jury-Stuhl Platz. 

Die ehemalige Dschungelkönigin erklärte in einem Statement: 

Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? 

"Das Supertalent" 2020: So nervös ist Comedian Chris Tall 

Comedian Chris Tall scheint dagegen etwas nervöser zu sein und gab zu: "In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr! Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: 'Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du." 

Für die neue Staffel hat sich der Sender zudem ein bekanntes Jury-Gesicht als neue Moderatorin überlegt: An der Seite von Daniel Hartwich wird Victoria Swarovski die Show moderieren. Sie war bereits Teil der Jury und erzählte: 

"Ich freue mich sehr, zum Supertalent zurückzukehren. Es schließt sich ein Kreis." 

Wie findest du die neue Jury?

%
0
%
0