Pietro & Sarah Lombardi: Funkstille!

Warum gibt es keine Geburtstagsgrüße von der Sängerin?

Zu seinem 28. Geburtstag wurde Pietro Lombardi via Instagram von seinen Fans und Freunden mit Glückwünschen überschüttet. Nur eine Person blieb auffällig still: Ex-Ehefrau Sarah, 27 …

Pietro & Sarah Lombardi: Zoff hinter den Kulissen?

Eigentlich ist das Verhältnis von Pietro und Sarah Lombardi nach der dramatischen Trennungs-Schlammschlacht im Oktober 2016 wieder bestens. Die beiden Künstler unterstützen sich gegenseitig und zeigen sich auch regelmäßig zusammen auf ihren Social-Media-Kanälen. Kein Wunder, schließlich verbindet Sohn Alessio, 4, die beiden nach wir vor.

 

 

Doch am Ehrentag von Pietro fehlte jetzt jede Spur eines Geburtstags-Grußes von Sarah. Brodelt es etwa erneut hinter den Kulissen? Oder gibt es eine harmlose Erklärung?

Mehr zu Pietro & Sarah Lombardi:

 

 

 


Bye, bye unreine Haut! Diese Creme lindert Akne und beugt ihr vor

 

"Habe kein Handy gehabt"

Tatsächlich scheint es einen einfachen Grund zu geben, dass Sarah Pietro nicht öffentlich gratuliert hat. In ihrer Instagram-Story erklärte die 27-Jährige jetzt:

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich die letzten Tage nicht melden konnte — ich habe kein Handy gehabt. Hoffe es klärt sich schnell, dann bin ich wieder für euch da.

Mit Sicherheit werden Pietro auf privatem Weg Glückwünsche seiner Ex erreicht haben. Und via Social Media konnte sich der 28-Jährige über zahlreiche Grüße von Kollegen wie Oana Nechiti, Mike Singer, Massimo Sinató, Prince Damien, Jana Ina Zarella und vielen anderen freuen.