Blake Lively: Baby-Geständnis

"Wir sind zahlenmäßig unterlegen"

Seit rund fünf Monaten ist Schauspielerin Blake Lively, 32, Dreifachmutter! Wie es ihr damit wirklich geht, verriet sie nun in einem ehrlichen Interview ...

Blake Lively: Wow-Auftritt 5 Monate nach der Geburt

Gerade erst zeigte sich die schöne "Gossip Girl"-Schauspielerin das erste Mal seit der Geburt ihres dritten Kindes wieder auf einem Red Carpet. Auf der Promo-Tour für ihren aktuellen Film "The Rhythm Section" setzte die Frau von Ryan Reynolds ihre sexy Kurven in einem edlen Samtkleid mit tiefem Ausschnitt perfekt in Szene. Blake sah einfach wieder hinreißend aus! 

 

Embed from Getty Images

 

"Es ist ziemlich verrückt"

Die Geburt von Baby Nummer drei hat das Leben von Blake und Ehemann Ryan Reynolds mächtig auf den Kopf gestellt, wie die 32-Jährige jetzt verriet.

Drei Kinder unter sechs Jahren zu haben fühlt sich an, als hätten wir plötzlich 3.000 Kinder,

so Blake im Interview mit "Good Morning America"-Moderator Michael Strahan. 

Wir haben so viele Kinder. Es ist ziemlich verrückt.

Weiter scherzte sie: "Wir (sie und ihr Mann Ryan Reynolds, Anm. d. Redaktion) sind zahlenmäßig unterlegen."

 

 

Die Leute sagen, von zwei auf drei ist es das Gleiche, es ist irgendwie einfach. Diese Leute haben keine drei Kinder. Es ist verrückt!

Und Ryan? Der plauderte kürzlich in der "Today Show" über das Familienleben mit vier Frauen und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Es sind alles Frauen und ich würde es nicht anders haben wollen!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Ryan und Blake sind DAS Vorzeige-Paar in Hollywood - die zwei nehmen sich gegenseitig immer wieder aufs Korn! Humor spielt in der Ehe der beiden eine sehr große Rolle und ist vermutlich auch das Geheimrezept für ihre beständige Beziehung ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Blake Lively und Ryan Reynolds: DAS ist ihr Ehegeheimnis

Blake Lively & Ryan Reynolds: Heimliche Geburt ihres Babys