Brad Pitt: So will er Jennifer Aniston zurückgewinnen

Emotionale Überraschung für seine Ex-Frau

Ob Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50, jemals wieder zueinander finden werden, beschäftigt die Fans der beiden wohl seit mehreren Jahren. Zu ihrem diesjährigen Geburtstag ließ der Ex-Ehemann der "Friends"-Darstellerin nun die Bombe platzen ...

Brad Pitt: Zurück zur Ex?

Jennifer Aniston feierte im vergangenen Februar ihren 50. Geburtstag - und zu diesem Anlass hat sie niemand Geringeres als ihren Ex Brad Pitt eingeladen. Spätestens seitdem wird wieder heiß über ein Liebes-Comeback des einstigen Ehepaares spekuliert. Medienberichten zufolge date der Schauspieler zurzeit Charlize Theron, doch Insider wüssten auch, dass die Trennung von Angelina Jolie die ehemaligen Turteltauben wieder näher gebracht haben soll.

2016 entschieden sich Angelina und Brad, getrennte Wege zu gehen. Seither berichteten zahlreiche Quellen von einem Scheidungskrieg der Extraklasse. Dass der 55-Jährige wieder mit seiner Ex in Kontakt getreten ist, sei der Mutter seiner Kinder zudem ein Dorn im Auge. "Ihr war nicht klar, dass sie (Jennifer & Brad, Anm. d. Red.) sich so nahe stehen," verriet ein Insider dem Online-Portal "Hollywood Life".

Nur für Jennifer Aniston: Romantische Geste des Hollywood-Stars

Umso weniger würde Angelina gefallen, zu erfahren, was ihr Ex-Mann seiner Verflossenen zu ihrem 50. Geburtstag schenkte. Stolze 70,5 Millionen Euro habe der "Fight Club"-Star laut "Mirror" für Jen ausgegeben - und das Geschenk hat es in sich. Nach ihrer Trennung im Jahr 2005 sah sich das Paar gezwungen, sein gemeinsames Zuhause aufzugeben. Freunde der Blondine sollen damals erzählt haben:  

Dass sie ihr Traumhaus verloren, verschlimmerte den Liebeskummer ihrer Scheidung.

Demnach habe die 50-Jährige es zutiefst bereut, dass sie Brads Anteil an dem Haus nicht abgekauft hat und somit die Chance auf das einstige Liebesnest der Zwei verpasste. Anlässlich ihres großen Tages soll der oscarprämierte Filmproduzent nun das Haus zurückgekauft haben, um es Jennifer zu schenken. Mit dieser Überraschung habe der Sitcom-Star absolut nicht gerechnet. Dass der Hottie noch immer so viel Wert auf seine Ex zu legen scheint, könnte entweder ein Liebes-Comeback prophezeien oder ein weiterer Rachezug im Rosenkrieg gegen Angelina bedeuten ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Tränen beim Wiedersehen

Angelina Jolie & Brad Pitt: Überraschende Wende!