Brad Pitt: Verzweifelte Bitte seiner Kinder

Aus diesem Grund flippen Brangelina-Kids aus

Brad Pitt, 55, kann eine äußerst schädliche Gewohnheit nicht abschütteln. Deswegen haben seine sechs Kinder nun eine dramatische Bitte an ihren Vater gerichtet.

Kinder richten dramatischen Appell an Brad Pitt

Als erfolgreicher Hollywood-Star ist Brad Pitt ein Vorbild für Millionen Fans. Doch ein Laster sollten sich seine Anhänger lieber nicht von ihm abschauen: Der Schauspieler ist krasser Kettenraucher. Seine sechs Kinder aus der Ehe mit Angelina Jolie machen sich deswegen große Sorgen und schlagen Alarm. Sie “flippen regelrecht aus“, zitiert “Radar Online“ eine Quelle.

 

 

Brad ist eine Zeit lang auf E-Zigaretten umgestiegen, aber jetzt raucht er wieder bis zu zwei Schachteln Zigaretten pro Tag und niemand macht sich mehr Sorgen als seine Kids.

 Denn Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne schwören auf einen gesünderen Lifestyle.

Sie sind alle extrem gesundheitsbewusst und haben von klein auf gelernt, dass Rauchen schrecklich ist, obwohl beide Elternteile ihr ganzes Leben lang geraucht haben.

 

Seine Kinder beknien den 55-Jährigen deswegen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Doch Brad Pitt fällt es sehr schwer vom Nikotin loszukommen. Ein Grund: Der “Troja“-Star hat wegen der Scheidung von Angelina Jolie und dem Sorgerechtsverfahren jede Menge Stress. 

 

 

Angelina Jolie beugte Krebs-Risiko vor

Möglicherweise schürt sein Tabak-Konsum alte Ängste bei den Brangelina-Kids. Schließlich gilt das Rauchen als eine der häufigsten Ursachen für Krebs. Die Mutter von Angelina Jolie verlor vor Jahren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Deshalb zog Angie drastische Maßnahmen: 2013 bekannte sich die Schauspielerin dazu, eine beidseitige Mastektomie durchgeführt zu haben, um ihr Brustkrebsrisiko zu senken. Auch die Eierstöcke und Eileiter ließ sie sich aufgrund des familiärbedingten BRCA1-Gens entfernen. Ein schmerzhafter Prozess, der auch ihren Kindern nicht verborgen blieb. Umso wichtiger nehmen sie das Thema Gesundheit. 

Angie hat es vor ein paar Jahren geschafft aufzuhören und die Kinder waren so stolz , aber Brad ist immer noch hoffnungslos abhängig und es macht sie krank vor Sorge.

Ob Brad Pitt den verzweifelten Appell seiner Kids erhören wird?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt: Heimliche SMS an Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: "Männer kommen und gehen"