Bradley Cooper & Irina Shayk: Bitterer Rosenkrieg?

"Sie haben einen Anwalt genommen"

Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, gehen seit wenigen Tagen getrennte Wege, nachdem immer wieder Affärengerüchte um den Schauspieler im Umlauf waren. Doch folgt nun die bittere Schlammschlacht zwischen Irina und Bradley?

Trennung bei Irina & Bradley: Sorgerechts-Zoff um Tochter Lea?

Für die meisten war die Trennung von Irina und Bradley keine Überraschung mehr. Seit Monaten hatte sich das Liebes-Aus angekündigt. Denn zwischen dem 44-Jährigen und Kollegin Lady Gaga soll es am Set von "A Star Is Born" heftig geknistert haben. Den beiden wurde immer wieder eine Liaison nachgesagt. Die stetig anhaltende Negativ-Presse scheint Bradleys und Irinas Beziehung endgültig zerstört zu haben.

Entgegen der Gerüchte, das Model sei bereits mit Tochter Lea ausgezogen, behauptet ein weiterer Insider jetzt: Die 33-Jährige wohne noch mit ihrem Ex zusammen und beide würden freundschaftlich miteinander umgehen - noch!

Sie haben einen Anwalt genommen, um einen fairen und klaren Sorgerechtsplan auszuarbeiten und werden sich das Sorgerecht 50:50 teilen,

so die Quelle gegenüber "US Weekly".

Sie arbeiten beide und sie haben ein Kindermädchen. Sie werden es koordinieren, um sicher zu stellen, dass ihre Tochter immer bei einem Elternteil ist.

Angeblich wollen die beiden auch weiterhin Dinge als Familie unternehmen. "Wenn Lea wichtige Ereignisse in ihrem Leben hat, werden beide, Bradley und Irina, dabei sein." Das Kind sei noch zu klein, um zu verstehen, was gerade passiert. Sie sei es aber aufgrund der Arbeit und Reisen gewohnt, ihre Eltern getrennt voneinander zu sehen.

 

 

Folgt nun das Liebes-Outing von Bradley & Lady Gaga?

Das sind ja ganz neue Töne! Hatten die Fans doch zuletzt noch einen heftigen Rosenkrieg erwartet. Laut des Insiders sei das Ex-Paar sogar offen für neue Dating-Partner - ob sich Cooper dann endlich zu Lady Gaga bekennt? Die "A Star Is Born"-Fans geben die Hoffnung nicht auf. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga: Heftige Anschuldigung

Alles, was Lady Gaga über Bradley sagte - und warum es Irina ängstigte