Brigitte Nielsen zeigt endlich öffentlich ihren Babybauch!

Die 54-Jährige ist zum fünften Mal schwanger

Neue Paparazzi-Aufnahmen lassen keinen Zweifel mehr übrig: Brigitte Nielsen, 54, und ihr Ehemann Mattia Dessi, 39, erwarten tatsächlich ein gemeinsames Kind.

Brigitte Nielsen: Ein Baby mit 54 Jahren

Als Brigitte Nielsen Ende Mai auf Instagram stolz verkündete, dass sie zum fünften Mal schwanger ist, hielten viele User die Neuigkeiten für einen schlechten Scherz. Handelte es sich um ein altes Throwback-Foto und die Blondine wollte ihre Follower nur auf den Arm nehmen?

 

 

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

 

Spätestens jetzt sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein, denn nun wurde die 54-Jährige öffentlich mit einer deutlichen Kugel gesichtet. Paparazzi-Aufnahmen zeigen Brigitte mit ihrem Ehemann Mattia Dessi beim Einkaufen.

Es war ein Wunschkind

Und die Schwangerschafts-News sind definitiv keine Überraschung, denn Brigitte machte in der Vergangenheit nie ein Geheimnis aus ihrem großen Kinderwunsch. Erst ein Jahr zuvor hatte die ehemalige Dschungelkönigin im Interview mit der Bunten erklärt:

Ein gemeinsames Baby ist unser großer Traum.

Bei den werdenden Eltern könnte die Freude über ihr ungeborenes Kind also nicht größer sein. Für die negativen Reaktionen im Netz hat Nielsen hingegen kein Verständnis: „Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch. Aber wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links