Britney Spears: In flagranti erwischt!

Bei der Pop-Prinzessin spielten sich letzte Woche dramatische Szenen ab

Das hat sie nicht verdient! Britney Spears, 38, musste jetzt schon wieder einen schweren Schlag verkraften: Ihr Freund Sam Asghari, 26, soll sie betrogen haben – IM HAUS DER SÄNGERIN!

Fremdgeh-Drama: "Britney erwischte ihn in flagranti mit einer heißen Blondine"

Ein Insider berichtet in den US-Medien:

Britney kam vom Einkaufen wieder und überraschte ihn in flagranti mit einer heißen Blondine.

Leugnen zwecklos! Die Szene soll eindeutig gewesen sein. Sam und seine Gespielin machten sich daraufin notdürftig bekleidet davon.

Britney Spears & Sam Asghari: Showdown im Buger-Lokal

Und Britney? Brach unter Tränen zusammen. Was im Anschluss passierte, können Gäste eines Fast-Food-Restaurants rekonstruieren: Offenbar fuhr Britney nach ihrer grauenhaften Entdeckung zu ihrem Lieblings-Burger-Laden, um sich mit fettigem Essen zu trösten. Dort spürte Sam sie auf – und es kam zum Showdown!

Er hat um Verzeihung gefleht, sie hat ihn beschimpft. Die beiden wurden dann von der Security des Platzes verwiesen,

berichtet die Informantin. KRASS!

Mehr zu Britney Spears

 

 

 

Ist Sam Asghari ein notorischer Fremdgänger?

Besonders eine Sache soll Britney extrem getroffen haben: Dass Sams Betthäschen jünger ist als sie. Denn ihr Alter spielt in der Beziehung zu dem Tänzer immer wieder eine Rolle. Immerhin trennen die beiden ganze zwölf Jahre. Jeden Tag Sport, kaum noch Schokolade – die Sängerin tat alles, um dem Fitness-Freak zu gefallen.

Offenbar ohne Erfolg. Denn es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Sam zweigleisig fuhr!

"Britney kann nicht alleine sein"

Trotz der heftigen Demütigung ist von einem Schlussstrich bei Britney noch keine Rede. Freunde reden ihr schon länger ins Gewissen, doch den Absprung schaffte sie bislang nicht. Eine Vertraute weiß: „Britney kann nicht alleine sein. Sie vergöttert Sam trotz allem – und sie würde ihm alles verzeihen, damit er bei ihr bleibt.“ 

Text: Julia Dreblow

  • Weitere spannende Promi-Geschichten gibt's in der aktuellen Ausgabe der "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk. 

Glaubst du, Sam hat Britney wirklich betrogen?

%
0
%
0