Khloé & Kim Kardashian: So wollen sie Britney Spears retten

Die Reality-TV-Schwestern Kim Kardashian und Khloé Kardashian veranstalteten eine Pyjama-Party mit der Sängerin Britney Spears. Doch hinter dem gemütlichen Abend steckt ein ausgeklügelter Plan.

Khloe und Kim Kardashian mit Brintey Spears
Khloé Kardashian und Kim Kardashian wollen Britney Spears helfen – mit Hintergedanken!© Getty Images

Die Kardashians: Britney Spars wird zum PR-Projekt

Diese beiden wissen, wie man sein Image aufpoliert! Kim Kardashian (45) und Khloé Kardashian (41) mussten schon oft ihren eigenen Ruf – oder den ihrer Partner – retten. Jetzt haben die Schwestern ein neues PR-Projekt: Britney Spears (43)! Die drei Frauen kennen sich seit Jahren. Brit lebte einst in direkter Nachbarschaft zu den Kardashians, Khloé kaufte gar mal ein Anwesen der Sängerin, und die beiden waren 2012 zudem an der zweiten Staffel der Castingshow "X-Factor" beteiligt. Britney als Jurorin und Khloé als Moderatorin.

"Britney ist verzweifelt" 

Jetzt verbrachten sie einen gemeinsamen Abend, aßen erst bei Kim und schauten dann bei Khloé Filme. Auf Instagram-Videos sieht man, wie gut sich alle miteinander verstehen, Britney gibt den Business-Frauen sogar Küsschen. Doch hinter dem gemütlichen Mädelsabend steckt in Wahrheit eine ausgeklügelte Strategie. Die Sängerin soll sich an die Kardashians gewandt haben, um ihren Ruf wiederherzustellen und ihre Karriere anzukurbeln. 

Britney ist verzweifelt und wünscht sich unbedingt Unterstützung von Kim und Khloé,

 weiß ein Insider. Die sollen nicht lange gezögert und zugesagt haben – immerhin ist auch Brits Manager Cade Hudson (38) ein langjähriger Freund der beiden. Die Quelle weiter: "Sie haben sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und sämtliche Leute kontaktiert, die nützlich sein könnten, um Britney zu helfen." Kein Wunder also, dass im Hintergrund bereits ein riesiges PR-Team daran arbeiten soll, dass die "Toxic"-Interpretin wieder auf die Beine kommt. Erste Regel für Britney Spears: keine wirren Instagram-Postings mehr! Mal sehen, ob sie sich daran hält ...

Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Text von Julia Liebing

Verwendete Quellen: OK!