Brooklyn Beckham: Heimliche Hochzeit?

Haben er und Nicola Peltz sich schon das Ja-Wort gegeben?

Folgt nach der überraschenden Verlobung von Brooklyn Beckham, 21, und Nicola Peltz, 25, jetzt die Blitz-Hochzeit? Ein Beitrag des Models wirft Fragen auf.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Blitz-Hochzeit?

Anfang Juli überraschten Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz ihre Fans mit ihrer Verlobung im kleinsten Kreis. Wie ein neuer Story-Post der 25-Jährigen jetzt zeigt, könnte sich das junge Paar nun nur ca. einen Monat später heimlich vermählt haben.

Auf dem "Instagram"-Bild sind die beiden Hände der Frisch-Verlobten abgebildet. Der angehende Fotograf ist darauf an seinen Tattoos zu erkennen. Eigentlich eine ganz normale Aufnahme eines verliebten Paares - wäre da nicht der verdächtige goldene Ring an Brooklyns Finger. Dieser sieht einem Ehering nämlich ausgesprochen ähnlich, was bei einigen Fans nun zu der Schlussfolgerung geführt hat: Brooklyn und Nicola haben bereits geheiratet.

Mehr zu den Beckhams:

 

 

Brooklyn Beckham: Was ist an den Hochzeits-Gerüchten dran?

Doch wie wahrscheinlich ist eine so frühe Vermählung des jungen Paares? Wenn man den Berichten von Insidern glaubt, nicht besonders. Verschiedene Quellen haben eigentlich bereits vor Nicolas verwirrender "Instagram"-Story angekündigt, dass eine Hochzeit erst 2021 stattfinden wird. Mit einem kleinen Fest ist offenbar nicht zu rechnen.

Wie ein paar von Brooklyns Freunden angeblich erzählt haben, soll es zudem gleich zwei Hochzeits-Zeremonien geben: in Großbritannien und in Florida. So bekommen sowohl der Engländer als auch die Amerikanerin die Chance, ihre Liebe in ihrer jeweiligen Heimat zu besiegeln.

Was es also mit dem goldenen Ring an Brooklyns Finger auf sich hat, bleibt vorerst ein Rätsel ...

 

Glaubst du, dass Brooklyn und Nicola geheiratet haben?

%
0
%
0