Bye, bye Bradley! Irina Shayk turtelt mit einem Neuen

Ist das Topmodel frisch verliebt?

Damit hat niemand gerechnet: Nur wenige Wochen nach der Trennung von Bradley Cooper, 44, wurde Irina Shayk, 33, jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite abgelichtet. Hat das Topmodel etwa einen neuen Freund?

Von wegen Trennungsschmerz! Irina Shayk ist bereit für Neues

Gerade mal einen Monat ist es her, dass das Liebes-Aus des einstigen Hollywood-Traumpaares Bradley Cooper und Irina Shayk öffentlich wurde. Nachdem bereits seit Monaten über eine heimliche Liebelei des 44-Jährigen mit "A Star Is Born"-Kollegin Lady Gaga spekuliert wurde, schien die 33-Jährige endgültig die Reißleine gezogen und sich von dem Frauenschwarm getrennt zu haben. Für viele Fans gilt Kontrahentin Gaga seither als böse Ehebrecherin.

Ist er ihr neuer Freund?

Umso größer dürfte jetzt die Überraschung über die neuen Schnappschüsse von dem Topmodel sein, denn von Trennungsschmerz ist auf den Bildern absolut keine Spur - im Gegenteil! Das britische Magazin "Daily Mail" veröffentlichte jetzt nämlich Paparazzi-Aufnahmen, die Irina Shayk heftig flirtend mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen:

Dabei ist der Mann mit Dreitagebart und Buzzcut kein Unbekannter: Alec Maxwell heißt der Hottie, der der 33-Jährigen auf den Aufnahmen vertraut an die Hüfte greift. Möglich ist, dass sich die zwei bei der Arbeit kennengelernt haben, denn auch Alec arbeitet als Digital Creative Director bei der britischen "Vogue" in der Modebranche.

Lady Gaga & Bradley Cooper: Kommt jetzt das Liebes-Outing?

Und Bradley Cooper? Der hat sich bislang nicht zu den Turtel-Fotos seiner Ex geäußert. Gerade erst berichtete das US-Magazin "TMZ", dass sich das ehemalige Paar einvernehmlich auf das gemeinsame Sorgerecht für Töchterchen Lea de Seine geeinigt haben soll.

Laut Medienberichten soll der 44-Jährige außerdem kürzlich klammheimlich in New York mit Lady Gaga zusammengezogen sein. Möglich, dass die Lovebirds ihr Liebes-Glück schon bald offiziell machen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York

Bradley Cooper: So schlecht geht es ihm wirklich