Camila Cabello packt über Beziehung mit Shawn Mendes aus

"Er ist mein zu Hause"

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Camila Cabello, 22, und Shawn Mendes, 21, offiziell ein Paar sind. Jetzt spricht die Sängerin erstmals über ihren neuen Freund - und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Camila Cabello und Shawn Mendes: So happy sind sie miteinander

Seit dem heißen Musikvideo zu ihrer gemeinsamen Single war klar, dass Camila Cabello und Shawn Mendes mehr als nur Freunde sind. Kürzlich zeigten sich die beiden dann immer öfter verliebt in der Öffentlichkeit und bestätigten so ihre Beziehung.

 

 

Camila Cabello über Shawn Mendes: "Er ist mein zu Hause"

Und die Stars scheinen mehr als happy miteinander zu sein, wie Camila jetzt im Interview mit "ITV" verrät.

Ich bin so glücklich. Ich kenne ihn schon so lange und ich weiß nicht, er ist mein zu Hause. Ja, ich bin wirklich glücklich,

erzählt sie über ihre Beziehug.

 

Embed from Getty Images

 

Des Weiteren erklärt Camila, dass es aufgrund ihrer Karriere lange Zeit eigentlich unmöglich für sie war, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Da sie und Shawn jedoch schon häufig gemeinsam an Projekten gearbeitet haben, scheint dieses Problem aus der Welt geschafft!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Shawn Mendes & Camila Cabello: Heiße Strandküsse!

Beziehung mit Camila Cabello? Jetzt spricht Shawn Mendes