Channing Tatum & Jessie J: Damit hat niemand gerechnet

Der Schauspieler und die Sängerin geben ihrer Liebe eine zweite Chance

Sie können wohl einfach nicht ohne einander: Jessie J, 31, und Channing Tatum, 39, sollen wieder ein Paar sein. Einen Monat nachdem sie ihre Trennung öffentlich gemacht haben, scheinen sich die Turteltauben wieder zusammengerauft zu haben.

Channing Tatum: Zurück zu Jessie J 

Manche sind der festen Überzeugung, dass man erst dann wertschätzen kann, was man hat, wenn man es loslässt - und im besten Fall kehrt es dann wieder zu einem zurück. So oder so ähnlich soll es auch in der Liebesgeschichte von Channing Tatum und Jessie J geschehen sein. Einen Monat nach ihrem Liebes-Aus sollen die Zwei schon wieder gemeinsam durchs Leben gehen. Die beiden verbindet offenbar etwas ganz Besonderes. Schließlich sei vor ihrer Trennung sogar die Rede von eigenen Kindern gewesen, auch wenn bekannt ist, dass die Britin unfruchtbar sei.

Wie ein Insider der amerikanischen "In Touch" berichtet haben soll, habe es sich augenscheinlich nur um eine Beziehungspause bei dem "Magic Mike"-Star und der "Bang Bang"-Sängerin gehandelt. Von einem Statement über das Hin und Her sehen sie demnach ab. 

Ausflug mit Tochter Everly: "Wie eine süße Familie"

Bereits am 12. Januar sah man Channing und Jessie gemeinsam in Santa Monica Shoppen. "Sie sich Tipi-Zelte für Kinder und andere Kindermöbel angesehen," so ein Augenzeuge gegenüber "In Touch". Geht das Pärchen etwa schon dem eigenen Kinderwunsch nach? Nein, bei dem gemeinsamen Shopping-Trip soll es sich um einen Wunsch von Channings Tochter Everly gehandelt haben, die ebenfalls dabei gewesen ist. 

Sie sahen wie eine wirklich süße Familie aus,

so die Quelle. Der Hottie und das Gesangstalent scheint nichts auseinanderzubringen. Auch nach ihrer kurzzeitigen Trennung hieß es, dass sie sich noch immer sehr mögen und sich jederzeit um einander kümmern würden. Dennoch wollen sie es weiterhin langsam angehen, was im schnelllebigen Hollywood-Business sicherlich keine schlechte Idee ist. Die Zwei hielten ihre Beziehung auch in der Vergangenheit eher privat. Ab und an postete die Sängerin süße Pärchenbilder mit ihrem Sexiest Man Alive, doch von öffentlichen Auftritten bei Events sah das Paar bewusst ab. Wenn die Paparazzi sie jedoch mal zusammen erwischten, strahlten die Turteltauben bis über beide Ohren.

Wir freuen uns über das Liebes-Comeback und hoffen, dass ihre Beziehung dieses Mal länger anhält.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum & Jessie J: Ist das der traurige Trennungsgrund?

Channing Tatum: Ist er süchtig nach Jessie J?