Charlie Sheen: Schockvideo – Seine Tochter spricht von Missbrauch!

"Tage ohne Essen oder Schlafen verbracht"

Verstörendes Video von Sam Sheen, 17, aufgetaucht – jetzt packt die Tochter von Charlie Sheen, 56, aus!

Charlie Sheen: Seine Tochter in lebte in "missbräuchlichem Haushalt"

Skandal-Star Charlie Sheen scheint nicht der einzige Drama-Charakter in der Familie zu sein. Seine Ex-Frau Denise Richards, auch bekannt durch James Bond und "The Real Housewives Of Beverlyhills", sorgt ebenfalls häufig für Schlagzeilen.

Bereits vor Jahren warf Charlie Sheen seiner Ex vor, ihre Kinder für Aufmerksamkeit und Berühmtheit zu missbrauchen

Jetzt tauchte ein schockierendes Video auf der Social-Media-Plattform "TikTok" auf, in dem sich Sam Sheen zu ihrem Zuhause äußert und damit wilde Vermutungen provoziert.

Das Video ist mittlerweile auf privat gestellt worden, aber viele der jungen Fans vergessen die Worte von Sam nicht. Dort sah man nämlich verstörende Szenen der jungen Frau: In einer Szene ist sie zu sehen, wie sie mit verheultem Gesicht in ihre Kapuze gehüllt ist. Dazu die Zeilen, die so schockieren: „Heute vor einem Jahr: Gefangen in einem missbräuchlichen Haushalt, hasste mich selbst, Tage ohne Essen oder Schlafen verbracht, wahnsinnig depressiv, hasste die Schule, usw.

Doch das war noch nicht alles!

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Charlie Sheen: Was hat seine Ex-Frau mit der gemeinsamen Tochter gemacht?

In dem höchst problematischen Video erklärt die Minderjährige Sam Sheen, dass sie zum Glück "endlich aus diesem Höllenhaus" sei. Meint sie also ihre Mutter mit den schweren Vorwürfen?

Auch ist unklar, was mit ihrer jüngeren Schwester ist. Sam scheint tatsächlich zu ihrem Vater Charlie gezogen zu sein, was auf Kritik stößt. Sie habe sich einfach nicht an Regeln halten wollen, so bestätigt es das Umfeld von Sams Mutter, Denise Richards.

Charlie hat die Umsetzung von Denises Regeln nicht unterstützt. Er hat eine andere Art der Erziehung und Sami beschloss, bei ihrem Vater zu leben

, so heißt es weiter.

Was ist also wahr? Fakt ist, dass das Wohl der minderjährigen Sam vorgeht und die Erziehungsmethoden beider Elternteile dringend überprüft werden sollten...

 

Meinst du, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?

%
0
%
0
Themen
Denise Richards,