Charlotte Würdig: Neues Foto sorgt für Aufsehen im Netz

Posting erstaunt die Fans

Charlotte Würdig, 43, ist aktuell im Urlaub in Griechenland. Mit ihrem neuen Schnappschuss sorgt sie nun für Aufsehen im Netz.

Charlotte Würdig: Heißer Urlaubs-Schnappschuss

Charlotte Würdig genießt aktuell die griechische Sonne. Hier nimmt sie die Fans mit und lässt diese an dem Meer, der Sonne und dem strahlend blauen Himmel teilhaben. Doch ihr neuer Urlaubs-Schnappschuss zieht alle Blicke und die Aufmerksamkeit auf sich. Im Vordergrund steht hier die Wahnsinns-Figur der 43-Jährigen Mama. Das Foto zeigt sie im knappen Bikini und knutschend mit ihrem Pool-Flamingo.

Dazu schreibt sie: "Meet my new friend.“ (Deutsch: Treffe meinen neuen Freund). Womit Charlotte ihren Flamingo meint. Für einen Spaß ist die 43-Jährige Ex-Frau von Rapper Sido bekannterweise immer zu haben.

Nach kurzer Zeit häuften sich diverse Kommentare ihrer Fans unter dem Posting. So schrieb ein User:

Du bist so hübsch!

Ein weiterer Instagram-User schreibt: "Einfach nur hot! Ich wäre gerne der Flamingo!"

Mehr zum Thema lest ihr hier:

Charlotte Würdig: Aktuell auf Flirt-Kurs

Acht Jahre lang war die 43-Jährige mit Rapper Sido verheiratet. Nach der Schock Nachricht über die Trennung im März 2020 ist Charlotte Single. Doch in ihrem Podcast gab die 2-fach Mama intime Einblicke in ihr Liebesleben. Hier berichtete sie, dass sie über die Promi-Dating-App Raya schon einige Männer kennengelernt habe.

Hier teilte sie mit:

Ich habe durchaus auch sehr, sehr gute verbale Nächte, wo man stundenlang spricht, redet, philosophiert und nachdenkt. Danach geht es ganz gut weiter.

Sie suche aber nichts "für die Ewigkeit". Stattdessen stehe erst mal der Spaß im Vordergrund. Auch zum Thema One-Night-Stands hatte sie eine klare Meinung:

Ich mag das nicht so gerne, weil ich mich danach nicht so gut fühle.

Trotzdem sei Sex beim ersten Date kein No-Go für sie, denn neben den persönlichen Verbindungen sei es ihr ebenso wichtig, dass es im Bett harmoniert. So lautete ihr Fazit: "Sex macht Spaß. Sex ist super. Sex ist super spannend. Wenn man auch die richtigen Vorkehrungen trifft, kann man es umso mehr genießen." Dann wünschen wir Charlotte weiterhin viel Erfolg beim Dating. 

Was sagt ihr zu dem Bild?

%
0
%
0