Chethrin Schulze: Das läuft wirklich zwischen ihr und Daniel Völz

Mit diesem eindeutigen Statement hat wohl keiner gerechnet

Sind Chethrin Schulze, 26 und Daniel Völz, 33, tatsächlich mehr als nur gute Freunde? Mit ihren Flirtereien bei „Promi Big Brother" heizten die beiden selbst die Gerüchteküche an. Im Netz klärt Chethrin jetzt auf, was wirklich zwischen ihr und Daniel läuft.

 

Die Chronik der Liebesgerüchte

Dieses Statement überrascht nun wirklich alle! Während „Promi Big Brother“ konnte ganz Deutschland dabei zusehen, wie Chethrin Schulze und Daniel Völz anbandeln. Besonders die ehemalige „Love Island“-Kandidatin war ganz hin und weg von dem charmanten Bachelor. Auch nach der Show blieben die beiden in Kontakt, feierten vor wenigen Tagen sogar gemeinsam auf dem Oktoberfest.

 

 

Die Spekulationen um eine Liebelei zwischen Daniel und Chethrin haben sich ziemlich lange gehalten. Schon als sich der Rosenkavalier im April von seiner TV-Liebe Kristina Yantsen, 25, trennte, wurde vermutet, dass eine Affäre mit Chethrin der Grund dafür ist. Und tatsächlich haben sich die beiden Instagram-Postings zufolge des Öfteren an denselben (Urlaubs-)Orten aufgehalten. Als das Duo dann im August auch noch gemeinsam ins „Promi Big Brother"-Haus zog und sich vor laufender Kamera immer mehr annäherte, war für viele klar: Die Blondine und der Ex-Bachelor führen alle hinters Licht. 

Chethrin Schulze redet Klartext!

In einer Instagram-Story wendet sich Chethrin nun an ihre Fans, um mit den Gerüchten um sich und Daniel aufzuräumen.

Die häufigste Frage ist zurzeit wirklich die: 'Was ist mit dir und dem Völz?' Da möchte ich jetzt ein für alle Mal klarstellen: Da ist gar nichts!

Beim ersten Wiedersehen ohne Kameras merkte Chethrin offenbar, dass der 33-Jährige doch nicht ihr Mr. Right ist:

Da muss ich euch leider die Hoffnung nehmen. Das wird, denke ich, nichts, also mein Bauchgefühl hat mir jetzt nicht mit auf den Weg gegeben, dass ich den Wunsch habe, ihn wiederzusehen oder weiter kennenzulernen. 

Der Rosenkavalier sei nett und weiterhin ein sehr attraktiver Mann, doch mehr als Freundschaft sei zukünftig nicht drin.

 

„Ich bin Single und das wird nach wie vor auch so bleiben“

Chethrin sei sich bewusst, dass sie nicht ganz unschuldig daran sei, dass das Thema in den vergangenen Wochen so durch die Decke ging. Nun sei allerdings die Zeit gekommen, um endgültig mit allen Liebes-Gerüchten aufzuräumen: „Ich muss mich nicht über Wasser halten mit irgendeiner Liebes-Story. Das habe ich gar nicht nötig", hält sie entschieden fest und bestätigt: 

Ich bin Single und das wird nach wie vor auch so bleiben.

Aus diesem Grund trug sie ihre Dirndl-Schleife auch links, nicht rechts. Allem Anschein nach läuft da wirklich nichts bei Bachelor Daniel und TV-Blondine Chethrin... 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Chethrin Schulze: Bestätigt sie hier die Beziehung zu Daniel Völz?

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Geht das Lügen-Spiel weiter?

Chethrin Schulze & Nadine Klein: Mega-Beef im Netz!