Chris Töpperwien frisch verliebt: DAS ist seine neue Freundin!

"Neues Leben, Neue Partnerin, Neue Herausforderungen"

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Chris Töpperwien, 44, schwebt auf Wolke sieben! Der Currywurstmann kann nach seiner gescheiterten Ehe mit Magey endlich wieder strahlen. Nach dem langen Liebes-Versteck-Spiel zeigt der Ex-Dschungelcamper nun stolz seine hübsche neue Freundin.

Chris macht seine Beziehung offiziell

Mitte Februar teilte Chris das erste Bild mit seiner neuen Partnerin. Das Gesicht seiner Freundin zeigte Chris nicht. Fans spekulierten nach der Veröffentlichung des Schnappschusses direkt, ob es sich bei der Unbekannten um seine Ex Magey handelt. Doch Chris' Kommentar unter dem Beitrag sprach Bände.

Wie wichtig ist dir jemand? Mache den Menschen glücklich! Versuche es! Sei bereit, Dinge zu tun, für die du dich anstrengen musst! Seid stark und haltet durch! Gemeinsam!,

schrieb er zu dem Foto und versah den Post mit Hashtags wie "move on", "new life", "new love", "new me". Somit machte er klar: Seine neue Herzensdame ist nicht Magey.

 

 

 

1. Selfie mit neuer Freundin

Endlich veröffentlichte Chris das erste Pärchen-Selfie mit seiner Freundin. Er zeigt zum allerersten Mal der Öffentlichkeit, mit wem er liiert ist. Für das Bild drückt Chris' neue Freundin ihm sanft einen Kuss auf die Wange.

 

 

Beide wirken happy und auch die Worte des 44-Jährigen unter seinem Post machen deutlich, wie verliebt er zu sein scheint.

Guten Morgen! Nur Dummköpfe ändern ihre Meinung nicht! Neues Leben, Neue Partnerin, Neue Herausforderungen. Danke für Euren Support,

kommentierte er unter das Pärchen-Bild. Doch auffällig: Chris' neue Liebe hat auf den ersten Blick enorme Ähnlichkeit mit seiner Ex Magey. Zufall? Unklar.

Wie die neue Frau an seiner Seite heißt, verriet der Unternehmer bisher noch nicht. Aber nach dieser Pärchen-Offensive behält Chris das mit Sicherheit nicht mehr lange für sich. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chris Töpperwien ist im Baby-Fieber!

Chris Töpperwien: Hier zeigt er seine neue Freundin