Claudia Norberg frisch verliebt: Jetzt reagiert Michael Wendler

Überraschende Worte des Schlagerstars

03.04.2020 11:26 Uhr

Sie schwebt auf Wolke 7: Claudia Norberg, 49, ist nach der Trennung von Michael Wender, 47, wieder in festen Händen. Doch was sagt der Schlagerstar zu dieser Liebes-Überraschung?

Neue Liebe für Claudia Norberg

Wer hätte damit gerechnet? Claudia Norberg ist frisch verliebt! Knapp anderthalb Jahre nach der Trennung von Michael Wendler datet die 49-Jährige einen Piloten, wie sie im Interview mit RTL offiziell bestätigte:

Ja, das Kuriose ist wirklich, dass ich jemanden kennengelernt habe. Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher (Florida, Anm. d. Red.) zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin er will und wann er will. Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt.

Während Claudia noch im Dschungelcamp offenbart hatte, dass ihr die Trennung von Michael schwer zugesetzt habe, scheint sie ihr neues Glück jetzt in vollen Zügen genießen zu wollen: "Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen", erklärte sie.

Mehr zu Claudia Norberg & Michael Wendler:

 

Überraschende Reaktion von Michael Wendler

Und Michael Wendler? Zuletzt hatte er seiner Ex öffentlich vorgeworfen, die Scheidung mit Absicht immer wieder zu verschieben, um eine Verlobung mit Freundin Laura Müller zu verhindern. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung fand der 47-Jährige vor einigen Wochen deutliche Worte:

So wie ich gehört habe, flüchtet Claudia nach Deutschland, um der Entscheidung zu entgehen (…) Sie hasst Laura und beneidet unser Glück. Sie tut meiner Meinung nach alles, um einer Zukunft mit Laura im Wege zu stehen. Sie will die Verlobung möglichst lange verhindern. So hat sie es auch Laura ins Gesicht gesagt.

Umso überraschender dürfte für viele die Reaktion des Musikers auf die neue Beziehung seiner Verflossenen sein, denn gegenüber RTL fand er erstaunlich liebevolle Worte für Claudia Norberg:

Ich freue mich sehr für sie. Ich wünsche ihr, dass sie wieder glücklich wird.

Dass Claudia einen neuen Mann an ihrer Seite hat, davon will Michael aus den Medien erfahren haben. Haben sich die Wogen zwischen den beiden also wieder geglättet? Oder hat der 47-Jährige aktuell einfach andere Dinge im Kopf? Gerade erst gab er bekannt, dass er seine 28 Jahre jüngere Freundin noch in diesem Jahr und vor laufenden Kameras heiraten wolle. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir uns schon bald auf die TV-Hochzeit freuen dürfen …

würdest du dich auf eine TV-Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller freuen?

%
0
%
0