"Big Brother": Mega-Zoff zwischen Carina & Jade eskaliert

Carina platzt der Kragen: "Jade und ich hassen uns!"

Oh, oh! Der Zickenkrieg zwischen "Big Brother"-Kandidatin Jade Übach, 26, und Serkan Yavus', 25, Freundin Carina Spack, 23, ist eröffnet. Während Jade im TV-Container mit allen Mitteln um Serkans Herz kämpft, schießt seine Freundin nun öffentlich gegen sie ... 

Jade, Serkan & Carina: Liebes-Chaos!

Zur Erinnerung: Jade, Serkan und Carina nahmen im vergangenen Sommer gemeinsam an der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" teil. Zu Beginn der Sendung knutschten Serkan und Jade miteinander - die Blondine erteilte dem Sympathieträger jedoch einen Korb, den sie bis heute bereut.

Der 26-Jährige ließ sich dann im Laufe der Show auf Mitstreiterin Carina Spack ein und die beiden verliebten sich. Sie sind bis heute ein glückliches Paar.

Mehr zu "Big Brother":

Serkan & Ex Jade bei "Big Brother" - DAS sagt Carina

Als Serkan dann das Angebot bekam, ins "Big Brother"-Haus einzuziehen, ahnte er nicht, dass die Produktion auch Jade angefragt hatte. Live im TV trafen die zwei dann nach Monaten wieder aufeinander. Ein Schock - nicht nur für die beiden, sondern vor allem für Serkans Liebste Carina, die seither täglich von zu Hause dabei zuschauen muss, wie Jade ihren Freund anbaggert.

Denn tatsächlich hält die Show-Teilnehmerin ihre Gefühle im TV-Container nicht für sich, es scheint, als hätte sie sich wieder in ihn verguckt. Und Serkan? Der bleibt - trotz seines schlechten Gewissens - bisher ruhig und versucht, mit Jade so normal wie möglich umzugehen - aus dem Weg gehen konnte er ihr bisher aber nicht, da sie im selben BB-Bereich leben. 

Wenn es ihm so wichtig wäre mit seiner Freundin (Carina, Anm. d. Red.), wäre er rausgegangen. Er und ich passen viel besser zusammen!,

hetzte Jade gegen die Beziehung von Serkan und dessen Freundin Carina. Immer wieder sucht sie die Nähe zu ihrem einstigen Knutschpartner:

Ich mag Dich halt soooooo gerne,

schwärmte sie ihm immer wieder vor. Und Carina? Der platzt der Kragen:

Es ist nicht schön, das mit anzusehen! Ich wirke immer sehr taff, aber das macht mich traurig!,

verriet sie am Montagabend live in der Sat.1-Show.

 

 

Dass sich Jade an ihren Partner ranschmeiße, bringt sie auf die Palme:

Ich bin sauer, man macht das nicht! Das ist ein No-Go!

Dennoch sei sich sicher: "Ich glaube nicht, dass da was passieren wird."

 

"Alles, was Jade im Haus erzählt ist gelogen"

Trotzdem ist die 23-Jährige alles andere als gut auf ihre einstige "Bachelor in Paradise"-Kollegin zu sprechen. Der Grund: Jade erzählte ihren "Big Brother"-Kollegen, dass die Situation zwischen ihr und Carina entspannt sei und sich die zwei Frauen gut verstehen würden.

Doch das sieht Serkans Liebste ganz anders und stellte live im TV klar:

Alles, was Jade im Haus erzählt ist gelogen. Jade und ich hassen uns! Sie hat sogar schon mal versucht, mich aus Clubs rausschmeißen zu lassen! Was sie macht, ist ein falsches Spiel. Sie will mir einfach nur wehtun!

Im Sprechzimmer hinterließ Serkan seiner Liebsten dann allerdings einen liebevollen Gruß: "Carina, ich liebe Dich über alles! Mach Dir keine Sorgen!"

Doch Jade scheint nicht locker zu lassen. Bleibt abzuwarten, ob die Platinblondine weiterhin Serkan anbaggert und ob er seiner Carina weiterhin treu bleiben kann ...

Bist du Team Jade oder Team Carina?

%
0
%
0