Claudia Obert: Traurige Beichte

Vorwürfe gegen Oliver & Amira Pocher

Die Unternehmerin Claudia Obert, 59, wirft den Pochers auf Instagram Gier vor ...

Claudia Obert: Heftige Vorwürfe

Nachdem sich Oliver Pocher in den letzten Monaten zum Influencer-Schreck entwickelt hat, mussten er und Amira jetzt selbst ordentlich einstecken.

Oli und seine Frau gehören zu den Top-Promis, wo man glücklich ist, wenn sie den Laden betreten, die Kasse kennen sie nicht! Dass das eigentlich geldwerter Vorteil ist – SCHEISS drauf – ich bin kein Spießer – ich reg mich nicht auf,

verkündete Claudia Obert (59) bei Instagram. Ob das wirklich stimmt? Laut Oli sei das eine dreiste Lüge

Das könnte dich bestimmt auch interessieren: 

Oliver Pocher: Er schießt zurück!

In seinem Instagram-Format "Bildschirmkontrolle" hat sich der Comedian bereits zu den Anschuldigungen geäußert und bezog ganz klar Stellung. Demnach habe Claudia Obert ihn und Amria eingeladen, in ihren Laden zu kommen, woraufhin der Comdedian und seine Frau "aus Höflichkeit" hingegangen seien.

Weiter behauptete Oliver Pocher, dass Claudia ihm angeboten habe, dass sie sich dort etwas aussuchen könnten – so hätten sich Amira und er im Laden umgeschaut.  Wer schlussendlich von den beiden die Wahrheit sagt, werden wohl nur die Unternehmerin und Der Entertainer selbst wissen. 

Text auf dem aktuellen OK!-Printmagazin

Mehr spannende News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk

Wer glaubst du, sagt die Wahrheit?

%
0
%
0